>

Die Relegationsspiele

#
"Covic erklärt, dass Götz Bender von der DFL zur Kabine kam und hineinwollte. Der Co-Trainer ließ ihn nicht, weil er ihn nicht kannte. Covic: "Aus dem Hintergrund rief Patrick Ebert: ,Sorgen Sie für unsere Sicherheit!’ Er stand vor mir und sagte: ,Bitte, ihr müsst rausgehen!’“ "

Die Klo-Kabine?  
#
ChristianW. schrieb:
Wer nach dem heutigen Tag noch Zweifel an Relegationsspielen hat, den nehme ich nicht mehr für voll!


ich habe zweifel an relegationsspielen.
#
Geht man davon aus, dass auch Fußballprofis und sogar Hertha-Profis Menschen sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es in der Kabine reichlich chaotisch zuging und nehme ich ihnen die Angst auch ab. Auch wenn ich, wie ich hier beteuern möchte, keine Sympathien für die Hertha hege.
#
PrenzlAdler schrieb:
ziemlich bitter, wie die Herthaoffiziellen uns jetzt plötzlich auf der Fortunaseite stehen lassen. Man, wir hatten uns diese Antipathie doch so schwer erarbeitet...


Vor allem haben die viel länger dafür gebraucht! Anfänger!
#
wegjubler schrieb:
Seit ihr sicher,dass  das da der echte Prozess ist? Mir kommts nämlich wie ne schlechte Komödie vor.

PS:Nur mal so zur Info:Ein Klo ist eigentlich für etwas anderes da........


Schaust Du kein Kino?

Frauen heulen da doch permanent in irgendwelchen Klos
#
Bembel_des_Todes schrieb:
mit skibbe wären die nicht abgestiegen...seinem dackelblick hätte kein richter der welt standgehalten. bei skibbe hatte ich bei uns schon immer den eindruck, dass der grade heulend aus dem stadionklo gekrochen kam...

       
#
ChristianW. schrieb:
Wer nach dem heutigen Tag noch Zweifel an Relegationsspielen hat, den nehme ich nicht mehr für voll!




Bestes Entertainment!
#
Ein bißchen mehr Fairness wäre durchaus angebracht.
Ein anderer Ticker schreibt da etwas anderes:

16.41 Uhr: Covic weiter über die Vorkommnisse in der Kabine: “Ich fragte Raffael: Weißt du was zu tun ist? E sagte: Trainer, weißt du: Meine Frau ist da oben, und meine Kinder, da wusste ich. Ich schaffe es nicht mehr, mein Team zu erreichen.“

Link

Wie würdet Ihr in der Situation reagieren, wenn Eure Kinder da oben irgendwo sind?
Man kann darüber denken, wie man will, was da raus kommen soll. Aber Angst ist etwas subjektives. Wenn Ihr vor hunderten Personen die Euch beschimpfen keine Angst habt könnt Ihr Euch freuen.
Solltet Ihr in der Situation aber nicht einen Gedanken daran verschwenden, was passiert, wenn Ihr das entscheidende Tor schießt würdet Ihr mich sehr wundern.
#
Krieg ich grad alleine das Gefühl, dass Hertha heute wieder beweist, was für ein schlecht geführter jämmerlicher Verein sie aktuell sind und warum sie faktisch abgestiegen sind?
#
SGE_Werner schrieb:
Krieg ich grad alleine das Gefühl, dass Hertha heute wieder beweist, was für ein schlecht geführter jämmerlicher Verein sie aktuell sind und warum sie faktisch abgestiegen sind?


Selbst die Aussagen sind zweitklassig, aber ich rechne ihnen hoch an, daß sie alles versuchen, um mir eine Bembelbar in der nächsten Saison zu ermöglichen
#
Peace@bbc schrieb:
Solltet Ihr in der Situation aber nicht einen Gedanken daran verschwenden, was passiert, wenn Ihr das entscheidende Tor schießt würdet Ihr mich sehr wundern.


Als Düsseldorfer hätte ich nach den Aktionen der Hertha nach dem 2:1 auch Angst gehabt, was passiert, wenn ich das 3:2 mache oder ne Ecke vorm Hertha-Block schießen müsste.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Krieg ich grad alleine das Gefühl, dass Hertha heute wieder beweist, was für ein schlecht geführter jämmerlicher Verein sie aktuell sind und warum sie faktisch abgestiegen sind?


Selbst die Aussagen sind zweitklassig, aber ich rechne ihnen hoch an, daß sie alles versuchen, um mir eine Bembelbar in der nächsten Saison zu ermöglichen


"Herthas Manager Preetz ist nun dran: "Wir müssen drin bleiben, damit die Frankfurter ihre Bembelbar bekommen" Der Richter nickt erstmals.
#
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Seit ihr sicher,dass  das da der echte Prozess ist? Mir kommts nämlich wie ne schlechte Komödie vor.

PS:Nur mal so zur Info:Ein Klo ist eigentlich für etwas anderes da........


Schaust Du kein Kino?

Frauen heulen da doch permanent in irgendwelchen Klos


Seit wann ist den Covic ne Frau?Hab ich was verpaßt?
#
SGE_Werner schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Solltet Ihr in der Situation aber nicht einen Gedanken daran verschwenden, was passiert, wenn Ihr das entscheidende Tor schießt würdet Ihr mich sehr wundern.


Als Düsseldorfer hätte ich nach den Aktionen der Hertha nach dem 2:1 auch Angst gehabt, was passiert, wenn ich das 3:2 mache oder ne Ecke vorm Hertha-Block schießen müsste.


Da hast DU recht, aber DAS wird heute nun mal nicht verhandelt
#
Mich würde es nicht wundern, wenn der Kalkoffe bald im Gerichtssaal erscheint.
#
SGE_Werner schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Solltet Ihr in der Situation aber nicht einen Gedanken daran verschwenden, was passiert, wenn Ihr das entscheidende Tor schießt würdet Ihr mich sehr wundern.


Als Düsseldorfer hätte ich nach den Aktionen der Hertha nach dem 2:1 auch Angst gehabt, was passiert, wenn ich das 3:2 mache oder ne Ecke vorm Hertha-Block schießen müsste.


eben, vor fans die feiern wollen machen sich die berliner in die hose aber der pyroregen macht ihnen nichts aus. das ist doch lächerlich.
#
Zur Überbrückung:  Musik
#
ChristianW. schrieb:
Wer nach dem heutigen Tag noch Zweifel an Relegationsspielen hat, den nehme ich nicht mehr für voll!

diesbezüglich hat sich meine meinung schon um 180 grad gedreht, als ich den typ mit dem elfmeterpunkt unterm arm gesehen habe. relegationsspiele ohne unsere beteiligung sind deifinitiv ganz was feines!
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Krieg ich grad alleine das Gefühl, dass Hertha heute wieder beweist, was für ein schlecht geführter jämmerlicher Verein sie aktuell sind und warum sie faktisch abgestiegen sind?


Selbst die Aussagen sind zweitklassig, aber ich rechne ihnen hoch an, daß sie alles versuchen, um mir eine Bembelbar in der nächsten Saison zu ermöglichen


"Herthas Manager Preetz ist nun dran: "Wir müssen drin bleiben, damit die Frankfurter ihre Bembelbar bekommen" Der Richter nickt erstmals.


War das damals das Amtsgericht, wo Korupka permanent die Frankfurter und uns Fans niedermachte und der Richter lässig mit seinem SGE-Schlüsselanhänger spielte und grinste?
#
wegjubler schrieb:
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Seit ihr sicher,dass  das da der echte Prozess ist? Mir kommts nämlich wie ne schlechte Komödie vor.

PS:Nur mal so zur Info:Ein Klo ist eigentlich für etwas anderes da........


Schaust Du kein Kino?

Frauen heulen da doch permanent in irgendwelchen Klos


Seit wann ist den Covic ne Frau?Hab ich was verpaßt?


Nein, er ist nur für volle Gleichberechtigung und wenn frauen auf Klos heulen, will er das auch.


Teilen