>

Die Relegationsspiele

#
AKUsunko schrieb:
Pezking schrieb:
AKUsunko schrieb:
stark hatte also angst vor ein paar hertha spielern, aber er schickt die spieler wieder auf den platz, wo 30000-40000 mann darauf warten, das spielfeld zu stürmen


Fanden die Übergriffe auf Stark nicht nach dem endgültigen Schlusspfiff statt?

Sonst hätte die Hertha doch die restliche Nachspielzeit sicher nur mit maximal 5 Mann bestreiten dürfen?


ist ja egal, wann was passiert ist. wenn er für sich den maßstab setzt, angst vor 11 leuten zu haben, dann muss er den hertha spielern auch zugestehen, angst vor 40000 zu haben. unabhängig von der timeline...

aus dem kicker artikel:

Von der kolportierten "Todesangst" der Hertha-Spieler wollte Stark nichts wissen. "Wenn man unmittelbar nach dem Schlusspfiff so massiv und gezielt auf das Schiedsrichter-Team losgehen kann, stellt sich die Frage nicht, ob die Spieler Todesängste ausgestanden haben."

was hat denn das eine mit dem andern zu tun? klar hab ich angst auf dem platz, aber warum sollte ich im kabinen trackt immernoch so einen schiss haben.

ich will hier auch net die hertha bis aufs letzte verteifdigen, man beldeidigt auch keinen schiri, aber was der stark sich da auch geleistet hat, war meines erachtens auch eine frechheit.

ich denke, es kann nur ein wiederholungsspiel geben, alles andere, würde ich nicht nachvollziehen können.


Wenn die Spieler tatsächlich Angst hatten und eigentlich nicht mehr raus wollten, dann der Stark kommt und sagt ihr müßt wieder raus, kann ich mir schon vorstellen, das sie nach dem Abpfiff den in ihren Augen "Verantwortlichen" angehen, da er ihnen die Möglichkeit nahm in vermeindlicher Sicherheit zu verharren.
Bei Angst wird auch eine unheimliche Menge an Adrenalin frei und die Aktionen/Reaktionen sind nicht immer überlegt.
Wenn der Stark so eine "coole Sau" ist - Glückwunsch.
Andere sind das eben nicht und deswegen finde ich die Aussage Starks schon fast obszön.
#
laaangweilig...
#
SemperFi schrieb:
laaangweilig...


Pinkelpause. Hab ich dringend nötig.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!    

Ja, das müssen sogar die DD'ler einsehen, dass der Elfmeterpunkt neben der Hinfalllinie- äh... Strafraumbegrenzung- der wichtigste Teil des Spielfeldes ist.  

#
hier:
http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/

ist bei mir die letzte meldung von 17:24 uhr, trotz F5.

-> wo habt ihr die neueren infos her?
#
ticker schrieb:
18.03 Uhr: Weiter geht’s! Lorenz kündigt an: „Montag ist ja auch noch ein Tag…“ Und: „Wir haben uns darauf verständigt, dass Herr Stark uns um 18.30 Uhr verlässt und dann noch telefonisch zur Verfügung steht, bis er in den Flieger steigt.“


ABer bitte erst um 16:00 Uhr
#
Henk schrieb:
hier:
http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/

ist bei mir die letzte meldung von 17:24 uhr, trotz F5.

-> wo habt ihr die neueren infos her?


bz-Berlin de/live ticker
#
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.
#
Wow, denen ist das ja total wichig und ernst. Zumindest bis der Flieger geht. Die hätten wissen müssen, dass sich so eine Verhandlung hinziehen kann.
#
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.


Ich seh das nicht so eng,denn er hat doch seine Aussage schon gemacht.
#
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.


Schon tragisch, daß es ansonsten nur Bummelbahn zwischen Frankfurt und München gibt....
#
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.


der hat einfach panik und kann den bösen hertha spielern nicht mehr in die augen schauen.    
#
@ wegjubler und SemperFi:
daZke!
#
blöd schrieb:
18.07 Uhr: Bitter: Es zeichnet sich ab, dass es kein Ergebnis am Abend geben wird. Richter Lorenz kündigte an: „Montag ist auch noch ein Tag.“ Am Wochenende wird die Verhandlung auf keinen Fall fortgesetzt. Schiri Stark darf um 18:30 Uhr gehen, um seinen Flieger zu bekommen. Richter Lorenz hofft, dass alle Zeugen bis 19 Uhr vernommen sind.Ansonsten macht er darauf aufmerksam, dass der letzte Flieger nach München zum Champions League-Finale 21:30 Uhr geht...


Ja, ja...die Blöd
#
SemperFi schrieb:
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.


Schon tragisch, daß es ansonsten nur Bummelbahn zwischen Frankfurt und München gibt....


Ist ja nicht so, dass in Frankfurt ab und an mal ein ICE hält...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ist ja nicht so, dass in Frankfurt ab und an mal ein ICE hält...  

Im Gegensatz zu Wolfsburg schon.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.


Schon tragisch, daß es ansonsten nur Bummelbahn zwischen Frankfurt und München gibt....


Ist ja nicht so, dass in Frankfurt ab und an mal ein ICE hält...  


Dafür sind die Herren sich doch zu fein...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.


Schon tragisch, daß es ansonsten nur Bummelbahn zwischen Frankfurt und München gibt....


Ist ja nicht so, dass in Frankfurt ab und an mal ein ICE hält...  


Vielleicht hat er ja"Bahn-Angst"    
#
SemperFi schrieb:
Interessant finde ich diese Aussage:

Herrich berichtet von einem Gespräch mit Dr. Rainer Koch, dem DFB-Vizepräsidenten: „Er sagte: Wenn der Schiedsrichter entscheidet, dass weitergespielt wird, müssen wir das befolgen, sonst hätte es Konsequenzen für uns.“

Als Herthaner hätte ich mich auf diese Aussage gestürzt und diese als Aufhänger genutzt.


Wie willst du denn damit argumentieren? Da gibt der DFB-Sportrichter dem DFB-Vizepräsidenten formal recht und Hertha beißt ins Gras.


Teilen