>

Die Relegationsspiele

#
sgedennis4 schrieb:
DAS GERICHT VERTAGT DIE ENTSCHEIDUNG AUF FRÜHESTENS MONTAG!!!

http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/

ganz unten...
#
bernie schrieb:
17.30 Uhr: „Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen“, sagt der Geschäftsstellen-Boss.

Welche Teile? Der linke Arm? Kopf oder Beine?

Wo war denn da der Unterschied zur Rückrunde?
#
Vertagung, Heilige Scheixxe...    
#
+++ Jetzt wird es chaotisch. Die TV-Teams wollen drehen, dürfen aber nicht. Horst Kletke plädiert jetzt für Fortuna.

19:53 Uhr: Heute gibt es kein Urteil. Das soll am Montag um 15 Uhr verkündet werden.
#
sgedennis4 schrieb:

Eilmeldung: Baldiran-Vorräte im Raum Düsseldorf werden knapp!  
#
SemperFi schrieb:
Interessant finde ich diese Aussage:

Herrich berichtet von einem Gespräch mit Dr. Rainer Koch, dem DFB-Vizepräsidenten: „Er sagte: Wenn der Schiedsrichter entscheidet, dass weitergespielt wird, müssen wir das befolgen, sonst hätte es Konsequenzen für uns.“

Als Herthaner hätte ich mich auf diese Aussage gestürzt und diese als Aufhänger genutzt.

Wieso? Natürlich hätte es Konsequenzen gehabt. Wenn der Schiri anpfeift und die Berliner sind nicht da ist sofort Ende, weil nicht angetreten. Da ist aber kein mm Aufhänger dran!
#
AKUsunko schrieb:
+++ Jetzt wird es chaotisch. Die TV-Teams wollen drehen, dürfen aber nicht. Horst Kletke plädiert jetzt für Fortuna.

19:53 Uhr: Heute gibt es kein Urteil. Das soll am Montag um 15 Uhr verkündet werden.

man wartet einfach, bis die neue Saison angefangen hat, dann darf das Team erste Liga spielen, dass schneller am Platz ist
#
sgedennis4 schrieb:

aaaaaaaaaaaaaaah wie geil. Das heißt der Spaß geht das ganze Wochenende weiter.      
#
Sualk67 schrieb:
Unabhängig davon wie es ausgeht oder wer Recht hat oder nicht... was mir den Tag über auffiel warn die teilweise sehr eigenartigen Argumente des Vorsitzenden. Wenn die tatsächlich so gefallen sind wie man es liest taugt das eher für ein Kindergericht im Sandkasten. Kanns nicht näher begründen, Bauchgefühl halt.

Im Kindergarten redet man kindgerecht. Also alles richtig gemacht. Wenn ich das lese, was der Schickhardt da so alles vorbringt. Naja.
#
Bin Pro Hertha, das Düsseldorf Forum kackt als ab. Ist nicht Bundesliga tauglich.  

Hoffe man schaut nicht so genau hin wenn unseres mal wieder lahmt...  
#
AKUsunko schrieb:

Genial. Saison geht weiter. Fortunen die gesoffen und gefeiert haben müssen ganz normal weiter trainieren Finde ich gut. Hoffe wirklich auf ein Wiederholungsspiel mit 5:0 für die Fortuna und einem erneuten Platzsturm Danach Geisterspiele.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso? Natürlich hätte es Konsequenzen gehabt. Wenn der Schiri anpfeift und die Berliner sind nicht da ist sofort Ende, weil nicht angetreten. Da ist aber kein mm Aufhänger dran!

Doch: Man könnte dann aus dem Antritt der Herthaner zur Nachspielzeit nicht automatisch ableiten, dass sie keine Angst gehabt hätten und die Fortsetzung der Partie als regulär betrachteten.
#
über 6 Stunden Verhandlungen, aber das Urteil am Montag  
#
SGE-Wuschel schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=x7NRsQz0DN0
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum hat der werte Herr Stark die von ihm beschuldigten Hertha-Spieler nicht mit der Roten Karte von der restspielzeit ausgeschlossen?

Weil es nach dem Spiel keine Restspielzeit mehr gibt.
#
Wahrscheinlich machen sie das Urteil dann noch am Ausgang des Champions-League-Finale fest! Oder am Sonnenstand!Was ne Farce......
#
ich hatte mich ja schon direkt nach dem Spiel festgelegt, dass die zugunsten von Fortuna antscheiden würden, und denke auch immer noch, dass sie es so tun werden, aber ich hätte mit einem wesentlich schnelleren Urteil gerechnet.

Tja Düdo-Fans, das habt ihr ziemlich versaut würd ich mal sagen. Einen so unwürdigen Aufstieg gabs wohl noch nie (aber wer weiss, vielleicht wirds ja auch keiner).

Wäre übrigens dafür, dass Hertha absteigen muss, Düdo unten bleibt und dafür Köln weiter oben spielen darf, so als zusätzliche Strafe für Düdo.  
#
Schickhardt: "Da waren mehr Böller auf dem Platz als in Ludwigsburg zu Silvester."

Meint der nachm 2:1 vorm Hertha-Block? Eigentor.
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=x7NRsQz0DN0

falscher link, hier ein original link mit der aussage von schiri stark:

http://www.youtube.com/watch?v=CC_yfYvU5pc
#
Flips_92 schrieb:
Hab die letzten 2 Stunden nit verfolgt.
Stehen die zeichen Pro Hertha oder pro Fortuna?

Ich sage mal pro Fortuna. Alle DFB Leute sprachen von einem korrekten Ende des Spiels. Jedenfalls hörte sich das so an.

Ich kann es nur noch mal wiederholen! Wie schön das wir direkt aufgestiegen sind und diesen Mist nicht mitmachen müssen. Als Unbeteiligter ganz lustig, aber ich möchte jetzt kein Fan von Hertha oder Düdo sein.

Teilen