>

Die Relegationsspiele

#
SGE_Werner schrieb:
Schickhardt: "Da waren mehr Böller auf dem Platz als in Ludwigsburg zu Silvester."

Meint der nachm 2:1 vorm Hertha-Block? Eigentor.


spricht auch nicht für Ludwigsburg  - oder grade doch...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ich hatte mich ja schon direkt nach dem Spiel festgelegt, dass die zugunsten von Fortuna antscheiden würden, und denke auch immer noch, dass sie es so tun werden, aber ich hätte mit einem wesentlich schnelleren Urteil gerechnet.

Tja Düdo-Fans, das habt ihr ziemlich versaut würd ich mal sagen. Einen so unwürdigen Aufstieg gabs wohl noch nie (aber wer weiss, vielleicht wirds ja auch keiner).

Wäre übrigens dafür, dass Hertha absteigen muss, Düdo unten bleibt und dafür Köln weiter oben spielen darf, so als zusätzliche Strafe für Düdo.    


dagegen, köln bleibt schön unten.
#
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
über 6 Stunden Verhandlungen, aber das Urteil am Montag    


http://www.youtube.com/watch?v=x7NRsQz0DN0


falscher link, hier ein original link mit der aussage von schiri stark:

http://www.youtube.com/watch?v=CC_yfYvU5pc


#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich hatte mich ja schon direkt nach dem Spiel festgelegt, dass die zugunsten von Fortuna antscheiden würden, und denke auch immer noch, dass sie es so tun werden, aber ich hätte mit einem wesentlich schnelleren Urteil gerechnet.

Tja Düdo-Fans, das habt ihr ziemlich versaut würd ich mal sagen. Einen so unwürdigen Aufstieg gabs wohl noch nie (aber wer weiss, vielleicht wirds ja auch keiner).

Wäre übrigens dafür, dass Hertha absteigen muss, Düdo unten bleibt und dafür Köln weiter oben spielen darf, so als zusätzliche Strafe für Düdo.    


dagegen, köln bleibt schön unten.



wobei noch ne Saison erste Liga mit der Truppe minus polonischem Prinzen wäre ne Riesenstrafe für den FC  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wäre übrigens dafür, dass Hertha absteigen muss, Düdo unten bleibt und dafür Köln weiter oben spielen darf, so als zusätzliche Strafe für Düdo.    


Besserer Vorschlag:

Ligapokal abblasen, und dafür Mini-Turnier mit Düsseldorf, Köln und Hertha! Nur der Sieger darf in Liga 1!  
#
Die mussten wohl Vertagen weil der Düsseldorfer Anwalt etwas zu früh zum Richter gestürmt ist..
#
Pezking schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wäre übrigens dafür, dass Hertha absteigen muss, Düdo unten bleibt und dafür Köln weiter oben spielen darf, so als zusätzliche Strafe für Düdo.    


Besserer Vorschlag:

Ligapokal abblasen, und dafür Mini-Turnier mit Düsseldorf, KSC Köln und Hertha! Nur der Sieger darf in Liga 1!    



#
SGE-Wuschel schrieb:
über 6 Stunden Verhandlungen, aber das Urteil am Montag    


Das wird dann in 1 Minute und 30 Sekunden verlesen! Oder waren es 30 Sekunden?!
#
FredSchaub schrieb:
Ligapokal abblasen, und dafür Mini-Turnier mit Düsseldorf, KSC Köln und Hertha! Nur der Sieger darf in Liga 1!    



[/quote]

Noch besser!  

Und alle Spiele finden in Frankfurt statt!  
#
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...
#
Montag 14 Uhr ist auch noch ein Tag.
Znd sicherlich gibt es ja auch noch Rechtsmittel gegen ein Urteil
Ich finde es witzig.
#
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  


Mir ist gerade alles egal. Hauptsache, ich habe was zu lachen!
#
Kraft zu einem weiteren Thema: Als Kraft nach dem Wiederanpfiff wieder in seinem Kasten kam, stellte er fest, dass ein wichtiges Spielutensil fehlte: „Da ist mir aufgefallen, dass mein Elfmeterpunkt nicht mehr da war."

Diese Aussage finde ich schon ein Grund genug um das Spiel zu wiederholen.  
#
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  


Schulligung, hab bissl was getrunken.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  


Schulligung, hab bissl was getrunken.


das entschuldigt fast alles  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  


Schulligung, hab bissl was getrunken.


So besoffen kann man doch kaum sein, dass man sich die Ziegen zurück in die erste Liga wünscht  
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  


Schulligung, hab bissl was getrunken.


So besoffen kann man doch kaum sein, dass man sich die Ziegen zurück in die erste Liga wünscht    


Als deal, vielleicht Fortuna Köln?
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  

Schulligung, hab bissl was getrunken.

So besoffen kann man doch kaum sein, dass man sich die Ziegen zurück in die erste Liga wünscht    

Aber hallo, so lustig wie der Kölner Abstieg können nicht mal Berlin UND Düsseldings gemeinsam in Liga 2 sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  


Schulligung, hab bissl was getrunken.


So besoffen kann man doch kaum sein, dass man sich die Ziegen zurück in die erste Liga wünscht    


#
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?


Teilen