>

Die Relegationsspiele

#
mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  


Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDog schrieb:
...warum falls das Gericht feststell das Spiel war nicht regulär, es ein Wiederholungsspiel geben sollte? Müsste dann nicht das Spiel für die Hertha gewertet werden, weil der Heimverein den regulären Spielablauf nicht sicherstellen konnte.

Weil das der Antrag der Hertha war.


Schickard beantragte die Wertung für Hertha, alternativ ein Wiederholungsspiel.
#
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  


Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?


Wieso ist ein Geisterspiel nicht praktikabel, es kommt keiner rein und gut ist.
#
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  


Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?


...hast du bei den Geisterspielen in Rostock und Dresden irgendwelche Personen, die keine Akkreditierung hatten im Stadion gesehen??? Ich nicht. Hat also wunderbar geklappt aus DFB Sicht.

Das geht schon trifft halt aber auch immer die Auswärtsfans. Denke nur Auswärtsspielsperren wird es nicht geben.
#
Taunusabbel schrieb:
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  


Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?


Wieso ist ein Geisterspiel nicht praktikabel, es kommt keiner rein und gut ist.


Als Balljungen getarnt...  ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:

Schickard beantragte die Wertung für Hertha, alternativ ein Wiederholungsspiel.


Ok Urteil:

Spiel wird 1:0 für Hertha gewertet.
Düsseldorf steigt aber wegen der Auswärtstorregel auf....    

Traue ich denen zu.
#
Taunusabbel schrieb:
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  


Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?


Wieso ist ein Geisterspiel nicht praktikabel, es kommt keiner rein und gut ist.


Ich meinte die von mickmuck geforderte Auswärtsfansperre.
#
Pezking schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  


Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?


Wieso ist ein Geisterspiel nicht praktikabel, es kommt keiner rein und gut ist.


Ich meinte die von mickmuck geforderte Auswärtsfansperre.


wo fordere ich denn eine auswärtsfansperre?
#
Pezking schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.  


Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?


Wieso ist ein Geisterspiel nicht praktikabel, es kommt keiner rein und gut ist.


Ich meinte die von mickmuck geforderte Auswärtsfansperre.


die soll es nicht mehr geben und ein "zusammenschluss" von einem geisterspiel + einer darin enthaltenen auswärtssperre wird es logischerweise so auch nicht geben können.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BlackDog schrieb:
...warum falls das Gericht feststell das Spiel war nicht regulär, es ein Wiederholungsspiel geben sollte? Müsste dann nicht das Spiel für die Hertha gewertet werden, weil der Heimverein den regulären Spielablauf nicht sicherstellen konnte.

Weil das der Antrag der Hertha war.


Schickard beantragte die Wertung für Hertha, alternativ ein Wiederholungsspiel.


Aha, danke. Wird aber mit Sicherheit weder das eine noch das andere geben.
#
mickmuck schrieb:
wo fordere ich denn eine auswärtsfansperre?


#3539?

Gut nicht "fordern"...aber halt ins Spiel gebracht.
#
wenn die das spiel mit 1:0 für die hertha werten, falle ich vom stuhl.
#
AKUsunko schrieb:
14.20 Uhr: Von der Hertha-Delegation ist vor der DFB-Zentrale noch nichts zu sehen. Wahrscheinlich wird sich gemeinsam mit Anwalt Schickhardt noch in einem nahegelegenen Café beraten

14.16 Uhr: Die Düsseldorfer Mannschaft hat am Vormittag eine Stunde trainiert. Jetzt sitzen sie zusammen in der Kabine, wollen dort auf das Urteil warten – und vielleicht ja offiziell den Aufstieg feiern...


das wäre geil, ddorf feiert schon wieder den aufstieg und hertha geht in berufung        


Dann bitte aber mehrere Instanzen, sodass sich das ganze bis in die nächste Saison hinzieht  
#
Pezking schrieb:
mickmuck schrieb:
wo fordere ich denn eine auswärtsfansperre?


#3539?

Gut nicht "fordern"...aber halt ins Spiel gebracht.


nö, das ist doch nur das offensichtliche. bei einem geisterspiel sind auch keine gästefans im stadion. ergo haben die auswärtsfans eine sperre für dieses spiel.
#
Hier übrigens der Ticker der BZ wenn es jemand mitverfolgen möchte

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1463323.html

Ich denke es wird nicht Pro Hertha entschieden. Düsseldorf steigt auf, Geldstrafe und viell. Geisterspiel.
Für mich stellt sich nur die Frage ob Hertha dann Einspruch einlegt. Wenn Sie ihren Weg gehen, dann aber auch bis um Ende mit allen Mitteln    
#
AKUsunko schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1463323.html



http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/urteil-um-15-uhr-hertha-einspruch--richter-zieht-sich-zur-beratung-zurueck,3292,16079884.html


so, jetzt habt ihr beide "seiten", bin mal gespannt. die bz und der express überbieten sich ja regelmäßig als BILD-wannabes. kann noch lustig werden.
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1463323.html



http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/urteil-um-15-uhr-hertha-einspruch--richter-zieht-sich-zur-beratung-zurueck,3292,16079884.html

und RP Online

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/heute-geht-es-um-fortunas-zukunft-1.2839827

so, jetzt habt ihr beide "seiten", bin mal gespannt. die bz und der express überbieten sich ja regelmäßig als BILD-wannabes. kann noch lustig werden.
#
Wenn ich es richtig verstanden habe wird n-tv die Urteilsverkündung übertragen. Kann mich aber auch verhört haben.
#
Wenn ich so lese was von Fortuna Seite kommt von wegen "Wenn wir in der Situation gewesen wären, hätten wir kein Einspruch eingelegt". Wer's glaubt wird seelig...
#
NTV ist auf Sendung !!  


Teilen