>

Die Relegationsspiele

#
Kurvenfan schrieb:
NTV ist auf Sendung !!    

oder auch nicht.  
#
Kurvenfan schrieb:
NTV ist auf Sendung !!    

Waren auf Sendung, geben das ERgebniss dann bekannt...  
#
RebellionFFM schrieb:
Wenn ich so lese was von Fortuna Seite kommt von wegen "Wenn wir in der Situation gewesen wären, hätten wir kein Einspruch eingelegt". Wer's glaubt wird seelig...

das glaubt man denen doch sofort. Wer nur mehrere Wochen lang einen Satz eines Trainers hochspielt und deshalb rumjammert, der beschwert sich doch net wegen sowas.
#
Kurvenfan schrieb:
Kurvenfan schrieb:
NTV ist auf Sendung !!    

Hatten wir doch schon am Freitag. Live-Übertragung aus einem Gerichtssaal ist nun mal nicht erlaubt in D.
#
Und auf DSF/Sport1 läuft Werbesendung...    
#
Kurvenfan schrieb:

Is halt net Vizekusen München
#
immerhertha.de schrieb:
15.01 Uhr Nach Aussage von DFB-Mediendirektor Ralf Köttker wird sich die Verkündung noch ein paar Minuten verzögern, da sich die Richter noch beraten.

#
Kurvenfan schrieb:

da läuft sport auch nur zwischen 18:30 und 00:00 uhr...massig viel für nen sport sender...
#
Milhouse van H. schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Kurvenfan schrieb:
NTV ist auf Sendung !!    

Hatten wir doch schon am Freitag. Live-Übertragung aus einem Gerichtssaal ist nun mal nicht erlaubt in D.

wie? und was ist mit Richter Alexander Hold, Barbara Salesch...? - "Spaß" beiseite.

Ich bin gespannt..
#
Eines ist sicher.
Wird das Spiel wiederholt, werden wir Platzstürme häufiger erleben.

Das wäre genau das Falsche Zeichen.
Punktabzug, Fanausschluß bei den ersten Saisonspielen der neuen Saison oder extrem hohe Geltstrafen wäre alles ok.
#
Kurvenfan schrieb:

ich bitte dich... die Pfanne mit kratzfester Keramikoberfläche ist doch viel wichtiger als so eine lanweilige Urteilsverkündung
#
Kurvenfan schrieb:

Ach Sky Sport News is auch fürn *****. hier hätte man mal News senden können stattdessen zeigen se xmal denselben Schiss
#
Das gibt doch im leben keine Entscheidung heute
#
Hyundaii30 schrieb:
Eines ist sicher.

Und warum?
#
Hyundaii30 schrieb:
Eines ist sicher.

Nicht eher genau das Gegenteil?

Gerade bei einem Wiederholungsspiel hätte doch der Platzsturm immense Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg und das Schicksal des gesamten Vereins gehabt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Eines ist sicher.

Das wäre genau das Falsche Zeichen.
Punktabzug, Fanausschluß bei den ersten Saisonspielen der neuen Saison oder extrem hohe Geltstrafen wäre alles ok.

glaube ich nicht...
#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eines ist sicher.

Und warum?

Naja es wird ein Präzedenzfall (oder wie man das schreibt) geschaffen. Was einmal klappt wird wohl öfter funktionieren werden sich dann einige denken.
#
little_drummerboy schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eines ist sicher.

Und warum?

Naja es wird ein Präzedenzfall (oder wie man das schreibt) geschaffen. Was einmal klappt wird wohl öfter funktionieren werden sich dann einige denken.

Düsseldorf hat doch geführt und die Fans hätten dann durch den Platzsturm übelst verkackt, wenn das Spiel wiederholt wird?
#
little_drummerboy schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eines ist sicher.

Und warum?

Ahja und deshalb weren die eigenen Fans bestimmt demnächst wenn die Mansnchaft dabei sit aufzusteigen riskieren ds es ein Wiederholungsspiel gibt... die Logik ergibt sich mir nicht
#
Degi18 schrieb:
Das gibt doch im leben keine Entscheidung heute

Die feilen wohl noch an der Begründung. Die ist in meinen Augen auch interessanter als das Urteil selbst.

Teilen