Und das zurecht, wenn auch mit Geschmäckle. Es reicht nicht für einen erfolgreichen Einspruch, was Hertha hervor gebracht hat, aber ein Freispruch 1. Klasse kriegt Düsseldorf auch nicht. Viel Spaß mit Geisterspiel & Co.
little_drummerboy schrieb: Schade wirklich schade. Ich hätte es den Schauspielern ausm Dorf so sehr gegönnt. Naja hoffentlich gibt es massig Geisterspiele und/oder Punktabzug.
Ich bin eigentlich fast gegen einen Punktabzug. Wenn´s da jetzt keinen gibt, dürfte uns so schnell auch nix passieren
little_drummerboy schrieb: Schade wirklich schade. Ich hätte es den Schauspielern ausm Dorf so sehr gegönnt. Naja hoffentlich gibt es massig Geisterspiele und/oder Punktabzug.
Ganz toller Sport.?? Das wäre für den DFB natürlich ein geiles Geisterspiel: Fortuna - Eintracht Frankfurt
Bin eindeutig gegen Geisterspiele und auch gg Punktabzug! Und Fortuna kann ich auch nicht leiden...
schad...
...und bis nächste Woche
Welches der beiden Foren ist schon geplatzt?...
Aber egal wie, dass es den Dörfern die Aufstiegseuphorie genommen hat, ist eigentlich schon Fest genug.
Vielleicht kann König Otto ja jetzt in seinen "wohlverdienten Urlaub" gehen..
Das wollte er ja eigentlich schon
direkt nach dem Rückspiel machen.. ,-)
So isses!
Ich bin eigentlich fast gegen einen Punktabzug. Wenn´s da jetzt keinen gibt, dürfte uns so schnell auch nix passieren
und der schiedsrichter ist wolfgang stark.
Ganz toller Sport.??
Das wäre für den DFB natürlich ein geiles Geisterspiel:
Fortuna - Eintracht Frankfurt
Bin eindeutig gegen Geisterspiele und auch gg Punktabzug! Und Fortuna kann ich auch nicht leiden...
wird dann auch so kommen..so wie ich den DFB einschätze