>

Die Relegationsspiele

#
Die Spieler hatten Todesangst, der Schiri nur Angst aber mit Tränen, die Offiziellen und Reporter waren entsetzt und schockiert, Helmes musste sogar erstmal drüber schlafen. Irgendwie brauchen die alle mehr Eier.
#
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Geil. Die Herthaspieler leichenblass mit Todesangst vor einem Blutbad in der Kabine, trauen sich nicht raus.

Beschimpfen aber Stark als Feigling.

Ein großartiger Tag heute, dazu noch die anderen Meldungen zu Blockupy und Frau Homburger.    


Aber mal ohne Spaß. Wenn Du in einem Relegationsspiel um den Klassenerhalt verzweifelt kämpfst, wirklich Angst hast, die Maße könnte erneut (bei einem heftigen Gerangel um einen Einwurf , einem Tor) Dir auf den Pelz rücken.

Wir haben alle keine Ahnung was den Spielern beim Platzsturm evtl. alles an Bedrohungsszenarien, entgegengeschleudert worden ist.
Und dann zwingt Dich der Schiri dieses Risiko erneut einzugehen...... Da sind psycholg. Ausraster zumindest eher denkbar

 


Sehe ich ganz anders. Wenn die Herthaner wirklich Angst gehabt hätten, hätte der Kapitän Stark darauf ansprechen müssen. Spielunterbrechung bis der Innenraum geräumt ist, nur ohne vorherigen Platzsturm.

Die Herthaspieler sind meines Erachtens mehr oder weniger ignoriert worden. Die Düsseldorfer wollten den Aufstieg feiern, da waren denen die Berliner Spieler doch völlig egal.

Rein theoretisch hat bei der Fortsetzung des Spiels kein Risiko bestanden. Alle Fans wieder auf der Tribüne und reichlich Sicherheitspersonal im Innenraum.
#
Jo-Gi schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wo verfolgt ihr das denn?

http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/


Was die Berliner teilweise für einen Müll schreiben unten bei den Kommentaren.....

ohne Worte  
#
Hertha-Forum

"die wollen hertha nicht in der ersten liga, der DFB"

Nach 31 Punkten so ein Gejammer. Unfassbar.  
#
wegjubler schrieb:
So langsam verkommt das Ganze zur Posse! Es sollte um die Ereignisse während des Spiels gehen und nicht um Vorfälle während der Unterbrechung!Zur Urteilsfindung ist das wirklich nicht von Belang![/b][/b]


STimmt auch. Die Frage, die geklärt werden muss ist, ob das Spiel regulär beendet wurde bzw. ob es nicht wieder hätte angepfiffen werden dürfen.

Was in der ZWischenzeit passierte, spielt für das Urteil tatsächlich keine Rolle. Es sei denn, es hätte verletzte Spieler gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:
Hertha-Forum

"die wollen hertha nicht in der ersten liga, der DFB"

Nach 31 Punkten so ein Gejammer. Unfassbar.    


Methode Düsseldorf und Veh
#
Sprudel schrieb:
Auf Sky News hat eben der Polizeisprecher der Dussel Cops eine Schleimspur hinterlassen bzw. einen Handzettel von Nobbi abgelesen..."Die Personenen die den Platz gestürmt haben waren alle friedlicher Natur, Frauen, kleine Kinder..etc.pp aus seiner Sicht"    


Bitte an Franzke schicken. Für den waren das ja alles Hools. Aber wenn das noch nicht mal der Polizeisprecher bestätigen kann...
#
Wenn ich den Ticker so lese frag ich mich was die verhandeln?
Für mich ist der Hauptpunkt doch: wurde druch die Unterbrechnung der Spielfluss beeinträchtigt. Ich meine ja den durch die Unterrechung von 20 Minuten ändert sich alles. Es ist definitiv nicht das gleiche wie wenn kraft den Ball wieder schnell ins Spiel bringt!

BTW: Pyroshow beim bayern Training  
#
3zu7 schrieb:
Sprudel schrieb:
Auf Sky News hat eben der Polizeisprecher der Dussel Cops eine Schleimspur hinterlassen bzw. einen Handzettel von Nobbi abgelesen..."Die Personenen die den Platz gestürmt haben waren alle friedlicher Natur, Frauen, kleine Kinder..etc.pp aus seiner Sicht"    


Bitte an Franzke schicken. Für den waren das ja alles Hools. Aber wenn das noch nicht mal der Polizeisprecher bestätigen kann...  


Wenn ich so die Drohungen ausm Hertha-Forum gegen Stark lese, hat Franzke aber bzgl. der Internet-Foren recht gehabt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hertha-Forum

"die wollen hertha nicht in der ersten liga, der DFB"

Nach 31 Punkten so ein Gejammer. Unfassbar.    


Stimmt. Der DFB ist schuld. Auf keinen Fall ein Preetz, der aus gekränkter Eitelkeit einen Trainer entlässt, mit dem man locker die Liga gehalten hätte. Oder der ein Trainerimitat verpflichtet und nach 5 Spielen wieder feuert um einen Trainerrentner zu verpflichten, der vorher mehr als 10 Jahre kein Bundesligastadion mehr von innen gesehen hat.

Und auch auf keinen Fall, die Mannschaft, die daheim gegen die Bauern verloren hat, nachdem diese vorher 21mal nicht gewinnen konnten.

Immer schön die Fehler bei den anderen suchen. Ist aber auch ganz gut - wenn man die Fehler nicht bei sich selber sucht, behebt man diese auch nicht. Gut für den weiteren Niedergang!
#
3zu7 schrieb:
Sprudel schrieb:
Auf Sky News hat eben der Polizeisprecher der Dussel Cops eine Schleimspur hinterlassen bzw. einen Handzettel von Nobbi abgelesen..."Die Personenen die den Platz gestürmt haben waren alle friedlicher Natur, Frauen, kleine Kinder..etc.pp aus seiner Sicht"    


Bitte an Franzke schicken. Für den waren das ja alles Hools. Aber wenn das noch nicht mal der Polizeisprecher bestätigen kann...  


Stimmt, entweder Frauen und/oder geistig auf dem Niveau eines Kleinkinds  

Aber friedlich war es definitiv und der Rückzug ging ja auch geordnet über die Bühne.
#
So, Wingenbach hat abweichend ausgesagt.

Jetzt wirds witzig.
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Geil. Die Herthaspieler leichenblass mit Todesangst vor einem Blutbad in der Kabine, trauen sich nicht raus.

Beschimpfen aber Stark als Feigling.

Ein großartiger Tag heute, dazu noch die anderen Meldungen zu Blockupy und Frau Homburger.    


Aber mal ohne Spaß. Wenn Du in einem Relegationsspiel um den Klassenerhalt verzweifelt kämpfst, wirklich Angst hast, die Maße könnte erneut (bei einem heftigen Gerangel um einen Einwurf , einem Tor) Dir auf den Pelz rücken.

Wir haben alle keine Ahnung was den Spielern beim Platzsturm evtl. alles an Bedrohungsszenarien, entgegengeschleudert worden ist.
Und dann zwingt Dich der Schiri dieses Risiko erneut einzugehen...... Da sind psycholg. Ausraster zumindest eher denkbar

 


Sehe ich ganz anders. Wenn die Herthaner wirklich Angst gehabt hätten, hätte der Kapitän Stark darauf ansprechen müssen. Spielunterbrechung bis der Innenraum geräumt ist, nur ohne vorherigen Platzsturm.

Die Herthaspieler sind meines Erachtens mehr oder weniger ignoriert worden. Die Düsseldorfer wollten den Aufstieg feiern, da waren denen die Berliner Spieler doch völlig egal.

Rein theoretisch hat bei der Fortsetzung des Spiels kein Risiko bestanden. Alle Fans wieder auf der Tribüne und reichlich Sicherheitspersonal im Innenraum.


Mag schon sein. Wir können bei diesem in seiner unglaublichen Dimension schiefgegangenem Spiel eh nur spontane Eingebungen von uns geben

Ich hab mich dabei etwas von dem Eindruck des Tickers leiten lassen, daß Schickhardt Bilder von Bedrohungsszenen während des Platzsturms vorgelgt haben soll.

Aber wie gesagt: Den Teufel werd ich tun, hier in irgendeine Richtung be endgültige Bewertung abzugeben.

Der Film, der sich da anscheiend insgesamt abgespielt hat, kann man in keinem  3. klassigen Drehbuch schreiben, geschweige bewerten.
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
Sprudel schrieb:
Auf Sky News hat eben der Polizeisprecher der Dussel Cops eine Schleimspur hinterlassen bzw. einen Handzettel von Nobbi abgelesen..."Die Personenen die den Platz gestürmt haben waren alle friedlicher Natur, Frauen, kleine Kinder..etc.pp aus seiner Sicht"    


Bitte an Franzke schicken. Für den waren das ja alles Hools. Aber wenn das noch nicht mal der Polizeisprecher bestätigen kann...  


Wenn ich so die Drohungen ausm Hertha-Forum gegen Stark lese, hat Franzke aber bzgl. der Internet-Foren recht gehabt.


Ok...  
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
Sprudel schrieb:
Auf Sky News hat eben der Polizeisprecher der Dussel Cops eine Schleimspur hinterlassen bzw. einen Handzettel von Nobbi abgelesen..."Die Personenen die den Platz gestürmt haben waren alle friedlicher Natur, Frauen, kleine Kinder..etc.pp aus seiner Sicht"    


Bitte an Franzke schicken. Für den waren das ja alles Hools. Aber wenn das noch nicht mal der Polizeisprecher bestätigen kann...  


Wenn ich so die Drohungen ausm Hertha-Forum gegen Stark lese, hat Franzke aber bzgl. der Internet-Foren recht gehabt.


Er hatte nicht nur vollkommen recht, sondern auch noch hellseherische Fähigkeiten! Am Dienstag schon über Drohungen geschrieben, die heute erst im Hertha-Forum ausgesprochen werden.

Ist er der Messias?
#
Also, bei der Verhandlung wär ich echt gerne dabei. Sau spannend und trotzdem unterhaltsam
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, bei der Verhandlung wär ich echt gerne dabei. Sau spannend und trotzdem unterhaltsam


Soll als Familien-Soap bei RTL2 verfilmt werden.
#
Also wenn das stimmt was in dem Ticker steht wird das Spiel GARANTIERT nicht wiederholt.

Sieht mir ein bisschen nach abgesprochen aus zwischen Schiri und 4tem offiziellen!

Wie dem auch sei ein Wiederhilungsspiel ist fuer mein verstaendniss eh nicht mehr machbar. Spieler nicht mehr im Training was bedeutet keinerlei anspannung mehr.

Ich denke Hertha geht verdient in Liga 2 und Dussel Dorf wird ne saftige Geldstrafe bekommen.

Die olle Hertha ist selbst schuld wenn ihre Spieler so ausrasten damit haben sie sich beim Stark verschissen

Pyro auf beiden Seiten wird speater noch strafen bedeuten, denke das Deppendorf noch nen Geisterspiel aufgebrummt bekommt.

Alles in allem ne Spassige veranstaltung und die Zeit zum finale morgen wurde gut gefuellt
#
guuuude schrieb:

Die olle Hertha ist selbst schuld wenn ihre Spieler so ausrasten damit haben sie sich beim Stark verschissen


Die können ja nur nach dem Spiel ausgerastet sein. Sonst hätten sie schon beim Wiederanpfiff nicht mehr auf dem Platz gestanden.

Und Stark hat doch die 90 Sekunden spielen lassen, also insgesamt sogar etwas mehr als die angezeigten 7 Minuten Nachspielzeit. Wieso also verschissen?
#
Das ist ja fast so spannend wie eine Folge Matlock!


Teilen