14.44 Uhr Schiedsrichter Stark gibt hier gerade einen unglaublichen Horrorbericht ab. Sollten sich die Anschuldigungen, die ich hier jetzt nicht ausführen darf, bestätigen, stehen einer Reihe von Hertha-Profis harte Sperren bevor, du meine Güte!
Ich dachte, die Hertha-Profis hatten Angst!?
Das sind die Angstreaktionen. Selbst jedes Tier wehrt sich bei entsprechenden Angstsituationen Das bestätigt jeder Psychologe mit links. Insbesondere weil die Hertha Spieler in dieser Anzahl in einem Spiel noch nie auffällig geworden sind
ticker schrieb: Der Sportinformationsdienst meldet, Schiedsrichter Wolfgang Stark habe ausgesagt:
„Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen“, sagte der Referee aus Ergolding während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main.
Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier Kobiaschwili noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht.
Von Christian Lell sei er zudem „aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden“, sagte Stark. „Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!“ Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als „[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]“ bezeichnet.
Hatte der Vorsitzende nicht zu Beginn gesagt, daß es alleine um die Wertung des Spieles ginge ? Da sollte doch was nach dem Abpfiff passierte nicht von Bedeutung sein...
Einzelfahrt schrieb: Hatte der Vorsitzende nicht zu Beginn gesagt, daß es alleine um die Wertung des Spieles ginge ? Da sollte doch was nach dem Abpfiff passierte nicht von Bedeutung sein...
Das ist genau das was ich auch nicht verstehe. Ob Stark danach Haue bekam ist doch nicht relevant für die Entscheidung.
Was soll der ganze Schachsinn. Starks Bericht liegt vor, das Fernseh war live dabei, dann soll man doch das Ergebnis bekannt geben.
blöd.de: 14.13 Uhr: Schiri Wolfgang Stark sagt aus.
Seine wichtigsten Aussagen: Er sprach von einer „Hetzjagd”, vier bis fünf Berliner Profis hätten versucht, nach dem Schlusspfiff die Schiedsrichter-Kabine zu stürmen. Stark: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen.” Hätte er sich nicht an einem Geländer festgehalten, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Trotzdem sei er weiter attackiert worden. Christian Lell habe ihn am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!” und „Du feiges Schwein!” seien gefallen.
Mijatovic, so Stark, habe ihn als „[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]” bezeichnet. Der Schiedsrichter: „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt.” Stark hatte die Partie am vergangenen Dienstag nach der 21-minütigen Unterbrechung erst nach dem Grünen Licht der Polizei fortgeführt, wie er aussagte. Er sei in keiner Weise unter Druck gesetzt worden, das Spiel fortzusetzen.
So langsam verkommt das Ganze zur Posse! Es sollte um die Ereignisse während des Spiels gehen und nicht um Vorfälle während der Unterbrechung!Zur Urteilsfindung ist das wirklich nicht von Belang![/b][/b]
reggaetyp schrieb: Geil. Die Herthaspieler leichenblass mit Todesangst vor einem Blutbad in der Kabine, trauen sich nicht raus.
Beschimpfen aber Stark als Feigling.
Ein großartiger Tag heute, dazu noch die anderen Meldungen zu Blockupy und Frau Homburger.
Aber mal ohne Spaß. Wenn Du in einem Relegationsspiel um den Klassenerhalt verzweifelt kämpfst, wirklich Angst hast, die Maße könnte erneut (bei einem heftigen Gerangel um einen Einwurf , einem Tor) Dir auf den Pelz rücken.
Wir haben alle keine Ahnung was den Spielern beim Platzsturm evtl. alles an Bedrohungsszenarien, entgegengeschleudert worden ist. Und dann zwingt Dich der Schiri dieses Risiko erneut einzugehen...... Da sind psycholg. Ausraster zumindest eher denkbar
Vorneweg muss ich sagen, dass ich Stark schon immer für einen tendenziell geltungssüchtigen Schiedsrichter gehalten habe. Für mich ein Typ, der sobald man Rot einigermaßen vertreten kann, die Karte sofort zückt. Andere wie Florian Meyer z.B. gehören eher zu der Sorte, die versuchen möglichst wenig ins Spiel einzugreifen durch spielentscheidende Sanktionen wie Elfer oder Platzverweise.
Wie Stark die Sache jetzt darstellt im BZ-Berlin-Ticker finde ich schon stark pro Düsseldorf ausgerichtet. Mein Gefühl sagt, dass der Angriff von Hertha-Spielern ihn dazu verleitet, eher härter gegen Hertha auszusagen. Es ist mir nicht erklärbar, wie er es nicht wahrgenommen hat, dass da 3000 Fans an der Seitenlinie stehen. Zum vierten Offiziellen Wingenbach braucht man kein Wort verlieren, für mich einer der schlechtesten Schiedsrichter (wie er damals das Handspiel im Heimspiel gegen Hoffenheim übersehen konnte...), kommt zudem vom Heimatverein Zwanzigers... Also vom Schiedsrichter erwarte ich schon, dass er da sieht, dass Tausende am Spielfeldrand stehen und die daraus resultierende Gefahr durch einen Hertha-Treffer wenigstens wahrnimmt. Ich kann Herr Starks Darstellung der Sache nichts abgewinnen...
wegjubler schrieb: So langsam verkommt das Ganze zur Posse! Es sollte um die Ereignisse während des Spiels gehen und nicht um Vorfälle während der Unterbrechung!Zur Urteilsfindung ist das wirklich nicht von Belang![/b][/b]
Richtig - schrieb ich auch schon.
Nachher erzählen sie noch, was sie zu Abend gegessen haben.
Das sind die Angstreaktionen. Selbst jedes Tier wehrt sich bei entsprechenden Angstsituationen
Das bestätigt jeder Psychologe mit links. Insbesondere weil die Hertha Spieler in dieser Anzahl in einem Spiel noch nie auffällig geworden sind
nach unten scrollen
http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.
hertha und ddorf zweite liga.
das wäre die eleganteste lösung.
http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/nachrichten/betrunkener-duesseldorfer-klettert-auf-dom-1.2836601
Könnte teuer werden
Das ist genau das was ich auch nicht verstehe. Ob Stark danach Haue bekam ist doch nicht relevant für die Entscheidung.
Was soll der ganze Schachsinn. Starks Bericht liegt vor, das Fernseh war live dabei, dann soll man doch das Ergebnis bekannt geben.
14.13 Uhr: Schiri Wolfgang Stark sagt aus.
Seine wichtigsten Aussagen: Er sprach von einer „Hetzjagd”, vier bis fünf Berliner Profis hätten versucht, nach dem Schlusspfiff die Schiedsrichter-Kabine zu stürmen. Stark: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen.” Hätte er sich nicht an einem Geländer festgehalten, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Trotzdem sei er weiter attackiert worden. Christian Lell habe ihn am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!” und „Du feiges Schwein!” seien gefallen.
Mijatovic, so Stark, habe ihn als „[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]” bezeichnet. Der Schiedsrichter: „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt.” Stark hatte die Partie am vergangenen Dienstag nach der 21-minütigen Unterbrechung erst nach dem Grünen Licht der Polizei fortgeführt, wie er aussagte. Er sei in keiner Weise unter Druck gesetzt worden, das Spiel fortzusetzen.
Beschimpfen aber Stark als Feigling.
Ein großartiger Tag heute, dazu noch die anderen Meldungen zu Blockupy und Frau Homburger.
Das ist in der Tat allerhand. Mir geht's meistens andersrum.
,-) ,-) ,-)
Du solltest Schiedsrichter werden - dann klappt's auch mit den Namen
Frau Homburger? http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nach-bayern-hass-bekenntnis-fdp-vollpfosten-homburger-schiesst-sich-ins-abseits/6648534.html
Aber mal ohne Spaß. Wenn Du in einem Relegationsspiel um den Klassenerhalt verzweifelt kämpfst, wirklich Angst hast, die Maße könnte erneut (bei einem heftigen Gerangel um einen Einwurf , einem Tor) Dir auf den Pelz rücken.
Wir haben alle keine Ahnung was den Spielern beim Platzsturm evtl. alles an Bedrohungsszenarien, entgegengeschleudert worden ist.
Und dann zwingt Dich der Schiri dieses Risiko erneut einzugehen...... Da sind psycholg. Ausraster zumindest eher denkbar
Wie Stark die Sache jetzt darstellt im BZ-Berlin-Ticker finde ich schon stark pro Düsseldorf ausgerichtet. Mein Gefühl sagt, dass der Angriff von Hertha-Spielern ihn dazu verleitet, eher härter gegen Hertha auszusagen. Es ist mir nicht erklärbar, wie er es nicht wahrgenommen hat, dass da 3000 Fans an der Seitenlinie stehen. Zum vierten Offiziellen Wingenbach braucht man kein Wort verlieren, für mich einer der schlechtesten Schiedsrichter (wie er damals das Handspiel im Heimspiel gegen Hoffenheim übersehen konnte...), kommt zudem vom Heimatverein Zwanzigers... Also vom Schiedsrichter erwarte ich schon, dass er da sieht, dass Tausende am Spielfeldrand stehen und die daraus resultierende Gefahr durch einen Hertha-Treffer wenigstens wahrnimmt. Ich kann Herr Starks Darstellung der Sache nichts abgewinnen...
Richtig - schrieb ich auch schon.
Nachher erzählen sie noch, was sie zu Abend gegessen haben.