Also ich finds schade, aber getrauert wird bei mir nicht. Man muss auch verlieren können. Das gehört halt mal dazu.
Außerdem muss ich sagen, dass ich in Sachen Fußball ziemlich Eintracht-fixiert bin. Die Nationalmannschaft interessiert mich deutlich weniger, auch wenn ich mich über den Turnierverlauf sehr gefreut habe. Aber mein Herzblut steckt da nicht drin.
Kurzer Zwischenstand aus meinem Schlafzimmer: 26,4 Grad.
Außerdem muss ich sagen, dass ich in Sachen Fußball ziemlich Eintracht-fixiert bin. Die Nationalmannschaft interessiert mich deutlich weniger, auch wenn ich mich über den Turnierverlauf sehr gefreut habe. Aber mein Herzblut steckt da nicht drin.
Da hast Du schon Recht, aber ich hätte soooo gerne eine Pizza Henninger Turm mit doppelt Eiserner Steg ohne Holzwürmer gegessen !!
Also ich finds schade, aber getrauert wird bei mir nicht. Man muss auch verlieren können. Das gehört halt mal dazu.
Kurzer Zwischenstand aus meinem Schlafzimmer: 26,4 Grad.
Sau langweilig, die nächsten 200 voll zu machen, wenn der Feigling eh da ist.
Da hast Du schon Recht, aber ich hätte soooo gerne eine
Pizza Henninger Turm mit doppelt Eiserner Steg ohne Holzwürmer gegessen !!
Morsche Liebelein
Morgen Kalle.
Wenn man den nennt kommt er
Morsche
Ich mach mich mal vom Acker . Bis später.
Sohn pass auf Dich auf und nimm Dein Brot mit
Was hättet Du den Gerne drauf ?
So so, Quetsche is nicht online und schon andere Frauen an
Da musste Deine besser Hälfte Fragen
Schlafende sollte man nicht !