Bin nur eben im Garten beim Spielen von der Schaukel geplumst und habe mir das Knie aufgeschürft. Aber geht schon wieder. Habe jetzt nen lustiges Elefantenpflaster drauf.
Tube schrieb: Aja Essen war lecker. Bin nur eben im Garten beim Spielen von der Schaukel geplumst und habe mir das Knie aufgeschürft. Aber geht schon wieder. Habe jetzt nen lustiges Elefantenpflaster drauf.Darf ich wieder spielen gehen? *liebguck*
Laß Dich aber nicht von "bösen Männern" in Latex-Anzügen ansprechen !! Und schon gar nicht mit ihnen mitgehen !! Hör´st Du ?!
Laß Dich aber nicht von "bösen Männern" in Latex-Anzügen ansprechen !! Und schon gar nicht mit ihnen mitgehen !! Hör´st Du ?!
Keine Sorge, mache ich nicht. Bin ja nicht doof, kann nur nicht richtig schaukeln.
Könntest du mir gerade schonmal die Schlüssel für eure Scheune geben? Wird spät heute Abend. Ich möchte euch heute Abend nicht wieder wecken müssen. Dein Mann schöpft sonst vielleicht langsam mal Verdacht, wenn ich ständig bei euch im Schlafzimmer rein und rausmarschiere.
31.0 Grad im Zimmer.
Wenn meine Mama vorbei kommt, sagt ihr bitte, ich bin aufm Dach. Dankööö
Tube schrieb: Könntest du mir gerade schonmal die Schlüssel für eure Scheune geben? Wird spät heute Abend. Ich möchte euch heute Abend nicht wieder wecken müssen. Dein Mann schöpft sonst vielleicht langsam mal Verdacht, wenn ich ständig bei euch im Schlafzimmer rein und rausmarschiere.
Du willst ja nur in die Scheune, weil es da angenehm kühl ist und eine Couch drin steht ! Oder ?
Strahlender_Adler88 schrieb: Bin mir ziemlich sicher, dass ich hier nicht das allerletzte Wort haben werde. Schon komisch, dass der andere Thread rein zufällig verschwunden ist.
ne, dummgebabbel is des hier
so nenn ich ihn dann am gd!
Bin nur eben im Garten beim Spielen von der Schaukel geplumst und habe mir das Knie aufgeschürft. Aber geht schon wieder. Habe jetzt nen lustiges Elefantenpflaster drauf.
Darf ich wieder spielen gehen? *liebguck*
Ich pass auch auf, mit dem Knie. Will mich nur aufs Dach legen und bissi
Laß Dich aber nicht von "bösen Männern" in Latex-Anzügen ansprechen !!
Und schon gar nicht mit ihnen mitgehen !! Hör´st Du ?!
Ach, und Tübchen, draußen ist Ozon, da sollen Kinder net raus gehen!
Keine Sorge, mache ich nicht. Bin ja nicht doof, kann nur nicht richtig schaukeln.
Könntest du mir gerade schonmal die Schlüssel für eure Scheune geben? Wird spät heute Abend. Ich möchte euch heute Abend nicht wieder wecken müssen. Dein Mann schöpft sonst vielleicht langsam mal Verdacht, wenn ich ständig bei euch im Schlafzimmer rein und rausmarschiere.
31.0 Grad im Zimmer.
Wenn meine Mama vorbei kommt, sagt ihr bitte, ich bin aufm Dach. Dankööö
Naja kein Wunder, Ober-Eschbach liegt ja auch näher am Nordpol als Mannheim
Wenns sein muss creme ich mich auch ein, aber hier drin gehe ich zu Grunde. Zu Hülf.
Du willst ja nur in die Scheune, weil es da angenehm kühl ist und eine Couch drin steht !
Oder ?
Kein Ventilator?
Ob der auch bei der Kalle in der Scheune liegt?
Gut möglich. Da liegt ja so einiges rum. .. hab ich mir sagen lasse.
Du z.B.
Den Göttern sei Dank
Ber da ich auch meinen Stolz hab, wirds wohl leider nix.
Liebelein ..... ich vermisse Dich schon ein wenig !