und was ist mit ,mir Deiner Lieben Mama Die immer am GD steht *fg*
Ja nu, dich sehe ich ja regelmässig im Block. Habe ja bereits angekündigt dich am 1. Spieltag mit meinem Mama-Gekreische und hysterischen Umarmungen bis auf die Knochen zu blamieren
der ist ja nun auf schalke und da bin ich dann nicht da aber am 2ten Spiel tag kannste hüpfen
Stimmt, wir spielen ja erst auswärts. Ganz vergessen.
Aja egal, dann passierts halt am 2. Spieltag. Du stehst auch nächste Saison im 40er, oder? Moment ich gehe gerade mal in den Flur an deinen Geldbeutel und gucke auf die Dauerkarte
Ich bekomme am Sa beim Sommerfest vom EFC meine geliebt Dauerkarte 40B in diie handgedrückt
Aber ab 30 wieder , die 5 Jahre kannst Du mit uns bequem überbrücken !
Mama, die Dame da drüben macht mir Angst
Immer wenn ich gerade wieder dabei bin Vertrauen in Kalle zu fassen und die ersten zarten Gefühle aufkommen, sperrt sie mich in der Scheune ein und macht mir Angst. Dabei bin ich so sensibel
Aber ab 30 wieder , die 5 Jahre kannst Du mit uns bequem überbrücken !
Immer wenn ich gerade wieder dabei bin Vertrauen in Kalle zu fassen und die ersten zarten Gefühle aufkommen, sperrt sie mich in der Scheune ein und macht mir Angst. Dabei bin ich so sensibel
Der Onkel Schobbe versohlt Euch gleich den Hintern, meine Damen
Ich war niemals nicht mit nichts und niemanden in keiner Scheune niemals nicht gewesen!
Wir haben doch jetzt bald unseren eigenen Balkon, da kommen dann ein Strohballen und ein paar Fliegen hin und fertig ist das Scheunen-Feeling für daheim
Schobberobber72 schrieb: Der Onkel Schobbe versohlt Euch gleich den Hintern, meine Damen
Ich war niemals nicht mit nichts und niemanden in keiner Scheune niemals nicht gewesen!
Wir haben doch jetzt bald unseren eigenen Balkon, da kommen dann ein Strohballen und ein paar Fliegen hin und fertig ist das Scheunen-Feeling für daheim
Aber irgendwie lässt ihn die Scheune doch net los!
Ich bekomme am Sa beim Sommerfest vom EFC meine geliebt Dauerkarte 40B in diie handgedrückt
böse kalle ab in die ecke , mein armer bub
Also von außen die Tür zuzuhalten ist das eine. Mich durch die Tür auszulachen, das andere. Kalleeeee, mach dir Tür auf! *arschbackenzusammenkneif*
Ich bin mal weg. Bis später.
???? Das war ich nicht !!!
Ich guck mal, wo Schoppe ist, der macht so etwas recht gerne !
Aber eigentlich nur wenn Mädels in der Scheune sind ??
Vielleicht war Schobbe mit Tübchen alleine in der Scheune...
war da noch eine weitere tube im spiel?
Mein Bub : was hast Du Mama zu sagen
was hab Ich Dir immer gesagt : Mit einem Onkel mitzugehen
Er ist ja nicht mit gegangen, sondern nicht mehr weg gekommen ... oder !?
Nun ja er ist ja in die Scheune gegangen und da war der Onkel Schoppe ja dabei
Nö, glaub ich nicht ! Ich glaube der Onkel Schoppe hat schon in der Scheune auf ihn gelauert !
was ein schillmmer Finger
Die Zeit ist reif
Onkel Schoppe
Sohn Tube
Was habt Ihr dazu zu sagen !!
Wir sind gespannt .......
Wo seit ihr ...
Aber irgendwie lässt ihn die Scheune doch net los!