>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Wo bleibt denn Frau ??????  
#
Also bevor ich von Mama was hinter die  Löffel kriege, weil ich fremde Lutscher annehme, verkrümel ich mich mal wohin, wo es kein Internet gibt. Bis später.

Klar der Vael, um die Uhrzeit....
#
Tube schrieb:
Feigling scheint ja einen zu haben, darf ich den haben? Will auch mal dran schlotzen.

Nö, frag lieber Onkel Nase...
#
Was soll man sonst machen wenn man Helfligerweise unterwegs war um seinen Bruder zu helfen! Bis 0500 Morgens türlich mal wieder
#
der soll sei mudder fraache! von mir gibbts kaan lutscher net! ihr habd dochn dubbe!

*unverständlicheszeugvorsichhinmurmel*
#
Vael schrieb:
Was soll man sonst machen wenn man Helfligerweise unterwegs war um seinen Bruder zu helfen! Bis 0500 Morgens türlich mal wieder

Lass mich raten. Du hast ihm geholfen, seine Biervorräte zu vernichten!?
#
zwerg_nase schrieb:
der soll sei mudder fraache! von mir gibbts kaan lutscher net! ihr habd dochn dubbe!

Sei Mudder hat doch gar kaanen net , warum soll er die dann fraache ?
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:

ihn auf geradem weg nach hause zu bugsieren.    
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Sei Mudder hat doch gar kaanen net , warum soll er die dann fraache ?  

die hat annere süsischkeide. oder soll zum vadder geh!
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:

Nöpes, nen Anhänger renoviert, oder tun wir noch, schließlich braucht er dad Ding nächste  Woche Samstag
#
Kallewirsch schrieb:
Wo bleibt denn Frau ??????    

Ich werde vermisst  ,-) was iss ?
#
Wir lieben nur deinen   das ist alles.

Aber mal was anderes. HAAAAH an meinem GEburtstag nen Heimspiel, dazu noch das erste, ein schöneres Geschenk konnte mir der DFB nicht machen... Jawoll. Nu müssen die Plastewölfe noch geschlagen werden und ich bin  Wunschlos Zufrieden!
#
Vael schrieb:
Wir lieben nur deinen   das ist alles.

Aber mal was anderes. HAAAAH an meinem GEburtstag nen Heimspiel, dazu noch das erste, ein schöneres Geschenk konnte mir der DFB nicht machen... Jawoll. Nu müssen die Plastewölfe noch geschlagen werden und ich bin  Wunschlos Zufrieden!

Dann hast du mit DummGeschwätz Geburtstag!
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:

Nöpes, nen Anhänger renoviert, oder tun wir noch, schließlich braucht er dad Ding nächste  Woche Samstag

Ist Dein Bruder Holländer, zieht er um ?
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:

Ist Dein Bruder Holländer, zieht er um ?

Schausteller und seine Losbude/wagen muss auf den neuesten STand gebracht werden
#
Kalle, kannst du gerade mal oben die Tür zu machen, hier zieht's.  

Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr*
Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
#
O.o
#
Tube schrieb:
Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr*
Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern

Ich war jung, und ich brauchte das Geld
#
Was isn hier los?
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Ich war jung, und ich brauchte das Geld

Teilen