Also bevor ich von Mama was hinter die Löffel kriege, weil ich fremde Lutscher annehme, verkrümel ich mich mal wohin, wo es kein Internet gibt. Bis später.
Aber mal was anderes. HAAAAH an meinem GEburtstag nen Heimspiel, dazu noch das erste, ein schöneres Geschenk konnte mir der DFB nicht machen... Jawoll. Nu müssen die Plastewölfe noch geschlagen werden und ich bin Wunschlos Zufrieden!
Vael schrieb: Wir lieben nur deinen das ist alles.
Aber mal was anderes. HAAAAH an meinem GEburtstag nen Heimspiel, dazu noch das erste, ein schöneres Geschenk konnte mir der DFB nicht machen... Jawoll. Nu müssen die Plastewölfe noch geschlagen werden und ich bin Wunschlos Zufrieden!
Kalle, kannst du gerade mal oben die Tür zu machen, hier zieht's.
Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr* Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
Tube schrieb: Kalle, kannst du gerade mal oben die Tür zu machen, hier zieht's. Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr* Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
Tube schrieb: Kalle, kannst du gerade mal oben die Tür zu machen, hier zieht's. Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr* Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
Klar der Vael, um die Uhrzeit....
Nö, frag lieber Onkel Nase...
*unverständlicheszeugvorsichhinmurmel*
Lass mich raten. Du hast ihm geholfen, seine Biervorräte zu vernichten!?
Sei Mudder hat doch gar kaanen net , warum soll er die dann fraache ?
ihn auf geradem weg nach hause zu bugsieren.
die hat annere süsischkeide. oder soll zum vadder geh!
Nöpes, nen Anhänger renoviert, oder tun wir noch, schließlich braucht er dad Ding nächste Woche Samstag
Ich werde vermisst ,-) was iss ?
Dann hast du mit DummGeschwätz Geburtstag!
Ist Dein Bruder Holländer, zieht er um ?
Schausteller und seine Losbude/wagen muss auf den neuesten STand gebracht werden
Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr*
Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
Ich war jung, und ich brauchte das Geld