Feigling schrieb:Was isn hier los?
KronbergerAdler schrieb: Feigling schrieb:Was isn hier los? ...wo ist nur der ZoLo,wenn man ihn mal braucht??
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Feigling schrieb:Was isn hier los? ...wo ist nur der ZoLo,wenn man ihn mal braucht?? Spatzl, behersch Dich, sonst .... soll ich´s sagen ? ... Äpf....
Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Feigling schrieb:Was isn hier los? ...wo ist nur der ZoLo,wenn man ihn mal braucht?? Spatzl, behersch Dich, sonst .... soll ich´s sagen ? ... Äpf.... Ich will mehr hören! AUUUUF denn nu wirds endlich mal interessant hier
Vael schrieb:Aber sicher, denn Neugierde ist keine Zirde, aber Wissen ist ebend Macht
Feigling schrieb:Bitte etwas aufs Niveau achten.
Scaramanga schrieb:Es regnet
Feigling schrieb:Ja, creme Dich mal ordentlich mit ein...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ja, creme Dich mal ordentlich mit ein... Warum ? Hab ich was verpaßt ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ja, creme Dich mal ordentlich mit ein... Warum ? Hab ich was verpaßt ? Hab gedacht, Du hasts nötig.
Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Es regnet Echt ! Warum nur ??? hehehe
Scaramanga schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Es regnet Echt ! Warum nur ??? hehehe Haste nen Regentanz gemacht? ,-)
Kallewirsch schrieb:Wie soll ich das dann deuten ???
...wo ist nur der ZoLo,wenn man ihn mal braucht??
Tubi stöbert gerade in meiner Vergangenheit, die in der Scheune liegt, herum
Spatzl, behersch Dich, sonst .... soll ich´s sagen ? ... Äpf....
Ich will mehr hören! AUUUUF denn nu wirds endlich mal interessant hier
Neugierig bist Du gar nicht, oder ?! Nur interessiert, gelle !
Nix wissen macht auch nix
Liebelein, fängst Du schon wieder mit dieser Creme an ?
Echt ! Warum nur ??? hehehe
Warum ? Hab ich was verpaßt ?
Hab gedacht, Du hasts nötig.
Wie soll ich das dann deuten ???
Haste nen Regentanz gemacht? ,-)
Brauch ich nicht , ein einfaches *sumselabrumsela* von mir ist vollkommen ausreichend
Das sieht echt etwas komisch aus... Aber da gibts keine anderen Smilies, die die Zunge rausstrecken!