Ja, da seht ihr mal, was für eine zentrale Figur ich in diesem Thread bin... Übrigens hats Dein Mann verbockt, mir die 700 abzunehmen... ,-)
Ja, ich weiß...weil er sich als überlegt hat, wie er es am besten anstellt, dass das nicht klappt und vor lauter Überlegen hat er die Zeit vergessen...ich stand hinter ihm...ich durfte ja net an den Rechner...mir wär das net passiert!
Ja, ich weiß...weil er sich als überlegt hat, wie er es am besten anstellt, dass das nicht klappt und vor lauter Überlegen hat er die Zeit vergessen...ich stand hinter ihm...ich durfte ja net an den Rechner...mir wär das net passiert!
Tube schrieb: Also bei mir sind gerade 27.5 Grad. So kalt war es um die Uhrzeit schon Uhrzeiten (man beachte das nicht gelungene Wortspiel) nicht mehr. Heute Nacht friere ich mir dann bei -13 Grad bestimmt die ab. Die Relation mit den Kokosnüssen stimmt übrigens
Tube schrieb: Also bei mir sind gerade 27.5 Grad. So kalt war es um die Uhrzeit schon Uhrzeiten (man beachte das nicht gelungene Wortspiel) nicht mehr. Heute Nacht friere ich mir dann bei -13 Grad bestimmt die Nüsse ab. Die Relation mit den Kokosnüssen stimmt übrigens
Naja, wie dem auch sei, lass dir was einfallen, nu hassu Zeit denn ich bin wieder weg, bis denne ihr Hübschen!
Ja, da seht ihr mal, was für eine zentrale Figur ich in diesem Thread bin...
Übrigens hats Dein Mann verbockt, mir die 700 abzunehmen... ,-)
Sorry, aber irgendwann muß ich auch mal los unseren Kühlschrank auffüllen,
da bei uns wärend der WM dort "Zwangsräumung" war !
Ist wohl nicht der Schnellste...
Doch schnell müde !
Wie der Rehmer
Hier vorsicht junger Mann!!
Es ist heute sooooo warm ,
da ist man schon zuuu träge
die Tastatur zu bedienen !
Heute Nacht friere ich mir dann bei -13 Grad bestimmt die ab.
Die Relation mit den Kokosnüssen stimmt übrigens
3 Stück ? und aufgeplatzt ?
Brandblase allez..
Mammaaaaa, pusten!
Macht nix! Zwei sind ja immer noch intakt