Ach Mist, die zehgequetschte ist ja Landschaftsarchitektin. Aja gut, dann designt sie halt den Platz, und du kümmerst dich ums Clubhaus, mir doch egal...
Kallewirsch schrieb: Gute N8 Ihr Lieben Bis Morsche
hi, falls du , wie ich, Klinsmann-Fan bist, habe ich jetzt eine traurige Nachricht für Dich - er macht nicht weiter.(wird zumindest im Fernsehen verbreitet) Schade !Hoffentlich kehren wir nicht wieder zu den ausgetretenen Pfaden seiner Vorgänger zurück. Ach übrigens, schönen guten Morgen ! Ich
Vael schrieb: Weil man da schlafen sollte, also husch husch ins Bettchen!
Nö, seh ich gar net ein?! Was soll ich im Bett - wartet eh keine auf mich?! :neutral-face
Fünffingerakrobatik kann man auch alleine betreiben, also husch husch!
Hehe, ich zitiere mal einen ehemaligen Schulfreund: Ich wi**se nicht, ich lasse wi**sen.
Wenn er eben so genügsam ist. Aber schu .. schu.. schu... nix mehr mit Schweinekrams sonst wird klein Spiderwoman wieder voll mit Smileys morgen um sich werfen
Vael schrieb: Weil man da schlafen sollte, also husch husch ins Bettchen!
Nö, seh ich gar net ein?! Was soll ich im Bett - wartet eh keine auf mich?! :neutral-face
Hehe, ich zitiere mal einen ehemaligen Schulfreund: Ich wi**se nicht, ich lasse wi**sen.
Wenn er eben so genügsam ist. Aber schu .. schu.. schu... nix mehr mit Schweinekrams sonst wird klein Spiderwoman wieder voll mit Smileys morgen um sich werfen
Stimmt, Mutter Moral hat immer ihre Augen und Ohren auf.
Pff, geh nen Golfplatz designen, du.. schweine_nase
*grummel*
Bis Morsche
hi,
falls du , wie ich, Klinsmann-Fan bist, habe ich jetzt eine traurige Nachricht für Dich - er macht nicht weiter.(wird zumindest im Fernsehen verbreitet) Schade !Hoffentlich kehren wir nicht wieder zu den ausgetretenen Pfaden seiner Vorgänger zurück.
Ach übrigens, schönen guten Morgen !
Ich
Man konnte es erahnen.
Ich leg mich gleich auch mal hin. Gute Nacht.
Nö, seh ich gar net ein?!
Was soll ich im Bett - wartet eh keine auf mich?! :neutral-face
Stimmt, Mutter Moral hat immer ihre Augen und Ohren auf.