Kallewirsch schrieb: Gute N8 Ihr Lieben Bis Morsche
hi, falls du , wie ich, Klinsmann-Fan bist, habe ich jetzt eine traurige Nachricht für Dich - er macht nicht weiter.(wird zumindest im Fernsehen verbreitet) Schade !Hoffentlich kehren wir nicht wieder zu den ausgetretenen Pfaden seiner Vorgänger zurück. Ach übrigens, schönen guten Morgen ! Ich
Ist schon schade, aber Funkel´s Abschied würde mich emotional weitaus schlimmer treffen !
Kallewirsch schrieb: Gute N8 Ihr Lieben Bis Morsche
hi, falls du , wie ich, Klinsmann-Fan bist, habe ich jetzt eine traurige Nachricht für Dich - er macht nicht weiter.(wird zumindest im Fernsehen verbreitet) Schade !Hoffentlich kehren wir nicht wieder zu den ausgetretenen Pfaden seiner Vorgänger zurück. Ach übrigens, schönen guten Morgen ! Ich
Ist schon schade, aber Funkel´s Abschied würde mich emotional weitaus schlimmer treffen !
Joa, bin froh wenn das bei 2 von 3 mal klappt mit dem Lesen.
Also hier in Mannheim ist mal wieder blauer Himmel und in hocke hier schon wieder mit 27.9 Grad im Nacken im Zimmer. Scheiss Altbau. Im Sommer warm. Im Winter kalt.
Gut's Nächtle!
die tube hat sich mal wieder verlesen.
Ist schon schade,
aber Funkel´s Abschied würde mich emotional weitaus schlimmer treffen !
Fast vergessen !!!
Morsche HP
Von wegen Bundestrainer ! *sumselabrumsela*
Moschää
Joa, bin froh wenn das bei 2 von 3 mal klappt mit dem Lesen.
Also hier in Mannheim ist mal wieder blauer Himmel und in hocke hier schon wieder mit 27.9 Grad im Nacken im Zimmer. Scheiss Altbau. Im Sommer warm. Im Winter kalt.
Und wenn es regnet ....
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hätten wir gar nicht gemerkt, wenn Du nix gesagt hättest !!
Morsche
Mein Dank soll Dich ewig verfolgen ..... ob er Dich jemals einholen wird ?
Trotzdem Dir auch einen Guten Morgen
toll, rechen kann ich auch...ich meine 41...
der feigling hätts geglaubt und wär falsch wiedergekommen.....