adlerfreak89 schrieb: @ Kallewirsch Nö, da müsste ich ja vor die Tür.
Stell Dir mal vor ! Vor der Tür ist eine bunte neue Welt für Dich ! Mit frischer Luft und Bewegung ! Da soll es sogar sprechende Menschen geben, die ohne Computer kommunizieren können , d.h. es kommen Worte aus ihrem Mund !
adlerfreak89 schrieb: @ Kallewirsch Nö, da müsste ich ja vor die Tür.
Stell Dir mal vor ! Vor der Tür ist eine bunte neue Welt für Dich ! Mit frischer Luft und Bewegung ! Da soll es sogar sprechende Menschen geben, die ohne Computer kommunizieren können , d.h. es kommen Worte aus ihrem Mund !
Nein, meinen Mund benutze ich in der Öffentlichkeit lieber nicht mehr - sonst läuft mir wieder die Freundin weg. :neutral-face
adlerfreak89 schrieb: Nein, meinen Mund benutze ich in der Öffentlichkeit lieber nicht mehr - sonst läuft mir wieder die Freundin weg. :neutral-face
Das ist der Unterschied zwischen denken und sprechen ! Beim Denken hören es die anderen nicht ! Und beim sprechen hören sie es nicht ! Die beste Lösung wäre, erst denken dann sprechen, so wirst Du weniger Probleme haben !
adlerfreak89 schrieb: Nein, meinen Mund benutze ich in der Öffentlichkeit lieber nicht mehr - sonst läuft mir wieder die Freundin weg. :neutral-face
Das ist der Unterschied zwischen denken und sprechen ! Beim Denken hören es die anderen nicht ! Und beim sprechen hören sie es nicht ! Die beste Lösung wäre, erst denken dann sprechen, so wirst Du weniger Probleme haben !
Sorry so dimmts Beim Denken hören es die anderen nicht ! Und beim sprechen hören sie es !
Hehe, es geht nich ums sprechen - sonder ums Küssen. *peinlich*
*lach*
Würde ich mich nie trauen
@ Tubi:
Nö !!!
*Bestätigend nick*
Was spricht für Rammstein ?????
Die Texte!
Texte ?
Insbesondere die Lieder auf den frühen Alben Herzeleid und Sehnsucht beschäftigen sich mit sexuellen und gewaltverherrlichenden Themen.
Hehe, genau das richtige für assoziale Frankfurter! *spaß*
Was könnte man an nem lauen Sommerabend machen? *Langweile macht sich breit*
Geh ein wenig oder oder oder
mit Deinen Kumpels spielen !
Nö, da müsste ich ja vor die Tür.
Stell Dir mal vor !
Vor der Tür ist eine bunte neue Welt für Dich !
Mit frischer Luft und Bewegung !
Da soll es sogar sprechende Menschen geben, die ohne Computer kommunizieren können ,
d.h. es kommen Worte aus ihrem Mund !
Nein, meinen Mund benutze ich in der Öffentlichkeit lieber nicht mehr - sonst läuft mir wieder die Freundin weg. :neutral-face
Das ist der Unterschied zwischen denken und sprechen !
Beim Denken hören es die anderen nicht ! Und beim sprechen hören sie es nicht !
Die beste Lösung wäre, erst denken dann sprechen, so wirst Du weniger Probleme haben !
Sorry so dimmts
Beim Denken hören es die anderen nicht ! Und beim sprechen hören sie es !
Hehe, es geht nich ums sprechen - sonder ums Küssen. *peinlich*
Vielleicht hab ich ja hinter der Tür mehr Glück!
Das glaube ich kaum, oder wohnst Du in einem Mädchenwohnheim ?