das ging eigentlich an carolus. da du ja wieder an einem tastaturorgasmus leidest und diese entsprechend malträtierst, hoffe ich auf eine kleine pause für deine geschundene tastatur....
ist es eigentlich grundsätzlich möglich einen user für einen bestimmten thread zu sperren? ich frag nur mal so, hab da auch gar kein anliegen. nur mal so hypothetisch.
zwerg_nase schrieb: ist es eigentlich grundsätzlich möglich einen user für einen bestimmten thread zu sperren? ich frag nur mal so, hab da auch gar kein anliegen. nur mal so hypothetisch.
zwerg_nase schrieb: ist es eigentlich grundsätzlich möglich einen user für einen bestimmten thread zu sperren? ich frag nur mal so, hab da auch gar kein anliegen. nur mal so hypothetisch.
Ja, geht. Interesse?
ach, wenn du mich grad so fragst, dann hätt ich da vielleicht was. aber nur wenn der mod nicht allzuviel zu tun hat und mal ein wenig zeit übrig hätte....
Ja, geht. Interesse?
ach, wenn du mich grad so fragst, dann hätt ich da vielleicht was. aber nur wenn der mod nicht allzuviel zu tun hat und mal ein wenig zeit übrig hätte....
Ja, gerade geht's. Hab zwar noch nicht alle threads durch, aber für dich würde ich mir selbstverständlich ein bisschen Zeit nehmen. Wie kann ich dir denn weiterhelfen? BANN?
gibts auch für knapp verpasste 100er 'n Pokal
Jaaaaaaaa !!!
wobei der bei dem wetter immer möglich wäre....
Danke !
Dann kann ich ja endlich Getränke holen fahren !
das nächste Mal werd ich wieder dafür sorgen, dass deine Mutter dich anruft
freiheit für kalles tastatur!!
Ja, geht. Interesse?
Logik is dumm^^
Ja, gerade geht's. Hab zwar noch nicht alle threads durch, aber für dich würde ich mir selbstverständlich ein bisschen Zeit nehmen. Wie kann ich dir denn weiterhelfen? BANN?
und in formulierung für Zwerg Nase
Meine lieben Damen und Herren,
mir ist schon wieder langweilig, da ich nichts wirkliches zu erledigen habe.