Feigling schrieb:Ich vermisse den .
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ich vermisse den . Sorry Feigling, der wurd geschnappt.
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ich vermisse den . Sorry Feigling, der wurd geschnappt. Naja, war nur ne Frage der Zeit, bis der Giftzwerg jemandem ins Netz geht. Hoffentlich kommt er bald wieder frei...
adlerfreak89 schrieb:Wohl kaum.
Feigling schrieb:Dann kann ich ihn im Gefängnis besuchen, wenn er mag...
Feigling schrieb:Vom Nasenzwerg
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich vermisse den . Nur den ?
Feigling schrieb:Aber der Giftzwerg war lang nichtmehr da...
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich vermisse den . Nur den ? Dich noch vielmehr...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich vermisse den . Nur den ? Dich noch vielmehr...
adlerfreak89 schrieb:Hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau.Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb:Hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau.Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb:Hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau.Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Schumi hat gewonnen!
Sorry Feigling, der wurd geschnappt.
Naja, war nur ne Frage der Zeit, bis der Giftzwerg jemandem ins Netz geht. Hoffentlich kommt er bald wieder frei...
Wohl kaum.
Dann kann ich ihn im Gefängnis besuchen, wenn er mag...
Von wem ist überhaupt die Rede?
Für die, die ihn noch nicht kennen.
Nur den ?
Dich noch vielmehr...
Aber der Giftzwerg war lang nichtmehr da...
Vielleicht ist er ja in Duisburg und schaut sich unsere erste Niederlage an. :neutral-face
Hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau.
Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Tja ! Erst denken, dann sprechen !
Denken ist das, was die anderen nicht hören können, sprechen hingegen hören sie !
Kalle, sind wir jetzt verheiratet?!