Ach herrje, da war n Runder und keiner hat's gemerkt.
Naja, in meinem Anfall von guter Laune heute Morgen, gönne ich es sogar dem Zwerg. Nur beim Feigling hätt's mich geärgert
Hallo Ehemann, was macht die Scheunentür? Ich an deiner Stelle würde mich mal ranhalten, sonst gibt's persönliche gesumselabrumsel-show für dich. Pass nur auf, wenn Kalle gleich wach ist.
Tube schrieb: Ach herrje, da war n Runder und keiner hat's gemerkt.
Naja, in meinem Anfall von guter Laune heute Morgen, gönne ich es sogar dem Zwerg. Nur beim Feigling hätt's mich geärgert
Hallo Ehemann, was macht die Scheunentür? Ich an deiner Stelle würde mich mal ranhalten, sonst gibt's persönliche gesumselabrumsel-show für dich. Pass nur auf, wenn Kalle gleich wach ist.
LOL. danke tube! ich habs gemerkt..... aber auch nur weil der feigling sich hier gemeldet hat. der taucht immer erst bei runden einträgen auf und verschwindet dann wieder..... ob mit oder ohne kalle, mer waases net, mer munkelts nur...
Rotzbengel!
Hehe
Ouw ouw ouw, das riecht nach großem sumselabrumsel für dich. Kaaalllllleeeee
Rotzbengel!
LOL. danke tube!
ich habs gemerkt..... aber auch nur weil der feigling sich hier gemeldet hat. der taucht immer erst bei runden einträgen auf und verschwindet dann wieder..... ob mit oder ohne kalle, mer waases net, mer munkelts nur...
Hehe
Ouw ouw ouw, das riecht nach großem sumselabrumsel für dich. Kaaalllllleeeee
Jaja...
Beleg das mal...
jede Menge!
@ Tübchen und Heckenschisser:
...noch 5 Tage, dann is es so weit...hehe...
Ich freu mich...
Willkommen zurück.
muhahaha, geht dir etwa der ***** auf grundeis?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Mit Dir werd ich noch fertig, nur Kalles Mann macht mir Sorgen...
...und gestern noch mal in der Sonne...ich bin so schön braun...
Quatsch, bin selbst klein... Immer auf die Nieren schlagen, die sind bei Kleinen besonders empfindlich... ,-)
@tee_zwetschge: Wer will das wissen?
Bringste mir was mit? Büüüüüüüüüüüüüüüüüdöööööö! ,-)
Es gibt bestimmt viele die das interessiert. Musst ja net immer von dir auf andere schließen!
dann weiß ich ja wo ich dich als erstes treffen werde......