Feigling schrieb:Nö, höchstens untern Tisch trinken, aber das schaff ich garantiert nicht...
Feigling schrieb:Und wie soll ich dann Dich in Schach halten?
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Dum Genau dumm...wird allerdings mit zwei m's geschrieben...
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Dum Genau dumm...wird allerdings mit zwei m's geschrieben...
Feigling schrieb:Dum
dumdijadum
inkontinenz_zwerg schrieb:...da kann ich nicht...
carolus schrieb:Ihr seid alle so bescheuert! dafür lieb ich Euch! ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Tube schrieb: Spammt mal bissi mit ihr Schweine
Feigling schrieb: Tube schrieb: Spammt mal bissi mit ihr Schweine Das sieht der Inkontinez_zwerg nicht so gerne...
Tube schrieb: Feigling schrieb: Tube schrieb: Spammt mal bissi mit ihr Schweine Das sieht der Inkontinez_zwerg nicht so gerne... Ach, der soll sich mal nicht so anpissen
Feigling schrieb:http://www.artverwandt-malerei.de/bilder/Dummybau/zwerg-re.jpgHehe.
Tube schrieb:Ich nutze trotzdem mal die Gunst der ruhigen Stunde, um mich ins Bettchen zu legen.Bis Morgen. Gunnacht
Naja, ich werde wahrscheinlich fahren... musst dich dann an den Zwerg halten!
allen anderen versucht es ruhig auch mal und einen schönen Abend noch!
Mich kann man net in Schach halten...
muhahahaha. sauber abgestraft nenn ich das. siehste, auf meine frau is verlaß. da kann ich nicht und schon springt sie in die bresche. vergiß es einfach.
Ihr seid alle so bescheuert! dafür lieb ich Euch! ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Aha.
Wir Dich auch...
Bin gleich wieder da, muss mich nur noch durch ein paar Restfreds wühlen.
Bin alle threads durch. Habe alle Zeit der Welt. Spammt mal bissi mit ihr Schweine
Das sieht der Inkontinez_zwerg nicht so gerne...
Ach, der soll sich mal nicht so anpissen
Hehe.
Haha
Bis Morgen. Gunnacht
Wenn sich das nicht noch ändert.
Gute Nacht.
hatte heute gar keine Zeit mich mal zu melden ! Stimmt Euch das traurig ?
Aber für ein
Gute n8 Ihr Lieben
langt es immer noch
Euch noch ne schöne Nacht und kommt gut in den Tag!