zwerg_nase schrieb: is der feigling portugiese oder gar ein katzlmacher???
Erklär mir mal ganz langsam, was Du überhaupt willst... Du hast doch gesoffen, oder?:o)
sorry, ich vergaß du bist ja betrunken, da kann man ja nicht mehr so gut zuhören - geschweige denn einer these nachhängen. wenn dann an einer theke abhängen.
meine antwort bezieht sich auf den eintrag meiner frau. da sie auf dem friedhof gearbeitet hat und da schon morgends rotwein konsumiert wurde, lag die vermutung nahe, du bist ein landsmann eben jener städtischen bediensteten, die dort ihr dasein fristen. und den rest kannst du dir selbst zusammenschustern. ich denk doch nicht für dich mit.
er glaubt wohl immer noch an das ammenmärchen, wenn man nachts ein englischbuch unter sein kopfkissen legt, hat man am nächsten morgen alle vokabeln gelernt. im schlaf!
oder er geht davon aus, das es tagsüber stimmt.....
Hehe
Dann erklär Dus mir halt, Doping-Mod!
sorry, ich vergaß du bist ja betrunken, da kann man ja nicht mehr so gut zuhören - geschweige denn einer these nachhängen. wenn dann an einer theke abhängen.
meine antwort bezieht sich auf den eintrag meiner frau. da sie auf dem friedhof gearbeitet hat und da schon morgends rotwein konsumiert wurde, lag die vermutung nahe, du bist ein landsmann eben jener städtischen bediensteten, die dort ihr dasein fristen. und den rest kannst du dir selbst zusammenschustern. ich denk doch nicht für dich mit.
Anders ließ es sich dort auch net aushalten...
Und nicht jeder kann Deinen Gedankengängen immer folgen, Herr zwerg.
aber es ist müßig mit einem angetrunkenen zu diskutieren.
Für Dich würd ich ne Ausnahme machen...
Es gibt auch Studenten, die schaffen...
sag ich doch.
Ist das net unbequem zum Schlafen?
So wird des aber nix mitm Lernen!
oder er geht davon aus, das es tagsüber stimmt.....
Ich mein, das würde so einiges erklären...