>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Irgendwie bin ich heute zu müde, um zurückzupöbeln. Sehr ungewöhnlich. Also nicht, dass ich müde bin, sondern, dass ich keine Lust zu pöbeln habe.

Wechseljahre?
#
keine wechseljahre lieber tube, dir fehlt ein neues hodenpflaster..... und da du unter verschärfter bewachung stehst wird wohl auch kein neues hinzukommen.  

viel spaß bei den nebenwirkungen.  
#
Ach wie schee....
Danke Kalle und Scara für die Sonnenbrille bei Nacht.
Sunglasses at Night
#
Was ein Video  
#
Guten Tag zusammen, hallo
#
gude scara. aufgewacht?  ,-)
#
Grüß dich
leider schon früher, die Zeit des lange Schlafens ist vorbei  
#
ach, armer kerl...
würd sagen am sonntag trifft das einen gleich doppelt hart. lang feiern und früh zur saisoneröffnung.  
#
*lach* das stimmt allerdings...man könnte das ganze auch ohne Schlaf über die Bühne bringen  
#
Angenehm, wie friedlich es hier heute ist. Es wird einem garnicht gleich ans Bein gepinkelt.
#
siehste, dann machen wir bei kalle durch und fahren dann übernächtigt und alkoholisiert zum stadion...  
#
Feigling schrieb:
Angenehm, wie friedlich es hier heute ist. Es wird einem garnicht gleich ans Bein gepinkelt.  

schnauze lutscher!
#
Feigling schrieb:

Ich find's eher ein bisschen unheimlich. Da stimmt doch was nicht..
#
Das ging schnell...
#
Tube schrieb:
Feigling schrieb:

Ich find's eher ein bisschen unheimlich. Da stimmt doch was nicht..  

du hast doch mit dem rotz angefangen. ich kann heut net, bin so müd, so friedlich... blablabla...

liegt an deinem pflaster, ganz einfach.
#
zwerg_nase schrieb:
siehste, dann machen wir bei kalle durch und fahren dann übernächtigt und alkoholisiert zum stadion...    

Ausgezeichneter Vorschlag..wer fäht dann?  
#
immer der, der fragt!    
#
I wear my sunglasses at night...
#
Don't switch the blade on the guy in shades oh no...
#
a

Teilen