Feigling schrieb: Ein Bildchen sagt mehr, als tausend Worte...
Da es hier aber das allerletzte Wort heißt und net das allerletzte Bild, biste hiermit disqualifiziert.
Feigling, du bist raus!!!
Feigling schrieb: Das hab ich hier zwischen den Zeilen gelesen...
teezwetschge schrieb:
Langsam junger Mann...gaaaaaanz langsam! Okay, wir fahren morgen um 10 nen Stuhl kaufen Ich muss mir erst noch mal überlegen, ob ich auf der Schleimspur net ausgerutscht bin!
Ich kann da beim besten Willen nix zwischen den Zeilen lesen!
Langsam junger Mann...gaaaaaanz langsam! Okay, wir fahren morgen um 10 nen Stuhl kaufen Ich muss mir erst noch mal überlegen, ob ich auf der Schleimspur net ausgerutscht bin!
Na klar, zwischen der ersten und dritten Zeile stehts!!!
zwerg_nase schrieb: er hat da schon was an den augen. und das in dem alter.....
Das kommt, weil ich dein Geschreibsel den ganzen Tag lesen muss, da kriegt man ja Augenkrebs!
hat irgendwie jeder hier in letzter zeit einen guten tag oder was? tube, du, kalle sowieso immer (außer beim gesumsela) ...? dagegen sträub ich mich, alles knallköpp hier!
zwerg_nase schrieb: hat irgendwie jeder hier in letzter zeit einen guten tag oder was? tube, du, kalle sowieso immer (außer beim gesumsela) ...? dagegen sträub ich mich, alles knallköpp hier!
Was ist gegen eine guten Tag zu sagen? Sei froh, dass es mir wieder besser geht! Alter Brummelkopp!
Und außerdem ist deine dir Angetraute kein Knallkopp, sonst wird das noch unser Scheidungsgrund werden!
er benutzt aber lieber bauklötze!
Da es hier aber das allerletzte Wort heißt und net das allerletzte Bild, biste hiermit disqualifiziert.
Feigling, du bist raus!!!
Och menno, wieso das denn?
Na klar, zwischen der ersten und dritten Zeile stehts!!!
Das kommt, weil ich dein Geschreibsel den ganzen Tag lesen muss, da kriegt man ja Augenkrebs!
Du hast mich eben laut zum Lachen gebracht - dafür bekommst du eine Kategorie besser!
Was war denn lustig?
Armer Kerl, alles wird gut!
...wenn ich morgen den Stuhl bekomme.
Würdet ihr mal aufhören, so über mich zu reden? Danke.
Hast Du etwa Verdauungsprobleme ?
Hier, das hilft schon heute !
Was ist gegen eine guten Tag zu sagen?
Sei froh, dass es mir wieder besser geht! Alter Brummelkopp!
Und außerdem ist deine dir Angetraute kein Knallkopp, sonst wird das noch unser Scheidungsgrund werden!
Freu mich schon, dass wir morgen den Stuhl kaufen.
Wozu kaufen ? Gibt es doch bei jeder Nahrung kostelos dazu!
Die olle Hexe wird wieder frech, vorsicht *sich duckt und ganz schnell wieder in den Thurkbabbelkanal verschwindet*
Ich will die Fotos auch sehen, habe nix bekommen. Mobbing!
*Nickt heftig* Und Mobbing ist außerdem verboooooooden!
Freiheit, Demokratie, Transparenz!
Fotos ins "DAW"!