einen sitzen hattest du schon am samstag. brauchst keinen mehr kaufen. und warum soll das verarschen aufhören wenn was losgeht? nach den ersten spielen? dann fang ich erst richtig an..........
Hier, geh mal wieder rein...ich pack das wahrscheinlich heute net mehr. Ich bring dir den Sitz zum ersten Heimspiel mit. Is das o.k. für dich? Reicht ja da immer noch!
nepper, schlepper, bauernfänger!
Ich wart auf teezwetschge (zum Stuhl kaufen), aber die trödelt.
Igitt! Jedem seinen Fetisch...aber das?!?!
Nein, ich habe noch wichtigere Dinge zu erledigen!
wo solls denn auch sonst hin, wenn er auf der straße steht. er hat sicherlich kein dixi dabei.
Ich muss Tube mal recht geben, ich glaub Du zwitscherst schon zwischendurch mal einen, zwerg. Sonst ergibt das hier doch alles garkeinen Sinn.
Hier, geh mal wieder rein...ich pack das wahrscheinlich heute net mehr. Ich bring dir den Sitz zum ersten Heimspiel mit. Is das o.k. für dich? Reicht ja da immer noch!
Wie du bist da net da...oh menno...jetzt muss ich mir doch was einfallen lassen, sonst heulst du jetzt die ganze Zeit nur rum...
Kannst ihn aber nach Genf bringen. ,-)
..ich bekomm keinen Äppler, ich bekomm keinen Stuhl, ich bekomm keinen Stuhl, wiel ich keinen Äppler bekomm, ihr werft mein Türmchen um.... ,-) ,-)
Genau so sieht es aus! Klar erkannt!
@Heggeschisser:
Haben wir dann die ganze Zeit Ruhe vor dir hier im Gebabbel? Jajajaja?
@Scaramanga: Wenn mir auch so viel Unrecht geschieht