zwerg_nase schrieb: auf der einen seite ist man ja froh über ein festes einkommen, aber trotzdem sollte es spaß machen und ein mindestmaß an kommunikation in der firma geben. da zweiteres aber nicht vorhanden ist...... gehts halt net. dann fehlt der spaß...
Gebe dir voll und ganz recht. Gerade, wenn man eigentlich Bock auf seine Arbeit hat und eben keinen 0815 Langweil-Job macht, ist es sau scheisse, wenn die Umstände so sind, dass man den Spaß an der Arbeit verliert. Habe das so auch schon miterlebt. Wenn man dann immer und immer wieder gegen diese Wände läuft..
Man darf sich davon nur nicht so runterziehen lassen, dass alles andere mit da drunter leidet. Ist halt leichter gesagt, als getan..
Ui, Kinners....da verbringe ich leidend den Tag im Bett und ihr kloppt euch hier. Ihr habt das völlig falsch verstanden! Ihr müsst mich aufheitern, damit es mir wieder besser geht
pipapo schrieb: Ui, Kinners....da verbringe ich leidend den Tag im Bett und ihr kloppt euch hier. Ihr habt das völlig falsch verstanden! Ihr müsst mich aufheitern, damit es mir wieder besser geht
pipapo schrieb: Ui, Kinners....da verbringe ich leidend den Tag im Bett und ihr kloppt euch hier. Ihr habt das völlig falsch verstanden! Ihr müsst mich aufheitern, damit es mir wieder besser geht
Also los.....*wart*
Na dann: Thurk schießt morgen das Siegtor!!!
MAMA, da isn fremder Mann!
Naja, wollen wir mal nicht so sein. Willkommen im letzen Wort.
carolus schrieb: es war auch gedacht als hommage an deine unreife Art, mit dem Alter umzugehen
Tja... Aber wie Du schonmal vor einiger Zeit geschrieben hast: Ich bin froh, wenn ich in dem Alter noch so gepflegt pöbeln kann. ,-) Du musst Dich nur an den Gedanken gewöhnen, dass Du gegen mich bei runden Beiträgen keine Chance hast.
Dass der Thread wirklich fast auf Seite 2 abgerutscht wäre...Ich bin erschüttert. Sowas darf nie passieren!
So, ich mach mich dann morgen in aller Frühe auf nach Genf.
Deshalb: Scara, beseitige alle Spuren des Wettbüros; Pipapo, werd wieder gesund; Tube, achte mal auf die Runden; Kalle, pass auf den ganzen Laden hier auf; zwerg, leg mal lieber die Füß hoch; teezwetschge, besorg mir bitte meinen Sitz; carolus, zeig den Luschen hier mal, was ne Harke ist; Vael, lass Dich mal öfter blicken. Und alle Schalke Fahrer unterstützen fleißig die Mannschaft.
das nenn ich competition.... und net vorher ausklinken.
Gebe dir voll und ganz recht. Gerade, wenn man eigentlich Bock auf seine Arbeit hat und eben keinen 0815 Langweil-Job macht, ist es sau scheisse, wenn die Umstände so sind, dass man den Spaß an der Arbeit verliert. Habe das so auch schon miterlebt. Wenn man dann immer und immer wieder gegen diese Wände läuft..
Man darf sich davon nur nicht so runterziehen lassen, dass alles andere mit da drunter leidet. Ist halt leichter gesagt, als getan..
Gruß Tobi
eben
Danke, Bübchen
Mich vor dem Runden ablenken und dann hinterrücks zuschlagen. PACK!
Das haste aber extrem schnell gemerkt...
Ich hab's aber auch voll verpeilt!
Aja, bin in der Firma und habe nebenbei noch andere Dinge zu erledigen.
Ihr habt das völlig falsch verstanden!
Ihr müsst mich aufheitern, damit es mir wieder besser geht
Also los.....*wart*
sehr erheiternd...
Na dann: Thurk schießt morgen das Siegtor!!!
MAMA, da isn fremder Mann!
Naja, wollen wir mal nicht so sein. Willkommen im letzen Wort.
Da haste Dir aber Arbeit gemacht. Der trifft Dich auch ganz gut.
es war auch gedacht als hommage an deine unreife Art, mit dem Alter umzugehen
Tja... Aber wie Du schonmal vor einiger Zeit geschrieben hast: Ich bin froh, wenn ich in dem Alter noch so gepflegt pöbeln kann. ,-) Du musst Dich nur an den Gedanken gewöhnen, dass Du gegen mich bei runden Beiträgen keine Chance hast.
Dass der Thread wirklich fast auf Seite 2 abgerutscht wäre...Ich bin erschüttert. Sowas darf nie passieren!
Deshalb:
Scara, beseitige alle Spuren des Wettbüros;
Pipapo, werd wieder gesund;
Tube, achte mal auf die Runden;
Kalle, pass auf den ganzen Laden hier auf;
zwerg, leg mal lieber die Füß hoch;
teezwetschge, besorg mir bitte meinen Sitz;
carolus, zeig den Luschen hier mal, was ne Harke ist;
Vael, lass Dich mal öfter blicken.
Und alle Schalke Fahrer unterstützen fleißig die Mannschaft.
Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
Tschüss, bis bald.