>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Lass es dir gesagt sein: Es tut nicht weh!  ,-)
#
Lass dir sagen, im Moment ist das Grausen noch da, aber in ein paar Minuten ist es ja vorbei
#
Wovor graut dir denn? Vor dem vermeintlichen Ende der Jugend?
Hm...ich hab da keine Probleme mit gehabt. Allerdings ist für mich das Alter sowieso eine unerhebliche Größe.
#
pipapo schrieb:
Wovor graut dir denn? Vor dem vermeintlichen Ende der Jugend?
Hm...ich hab da keine Probleme mit gehabt. Allerdings ist für mich das Alter sowieso eine unerhebliche Größe.  

Wahrscheinlich weil du der Adonis in Person bist, nu bin ich nicht mehr Jung nu bin ich nur noch ne Häßlette
#
Guten Abend Noch jemand zu Hause?
#
Jo der jetzt 30jährige Vael *sniiiieft*
#
Jetzt = seit ca 7 Minuten?
#
Naja, 9
#
Arrm, wer lesen kann.....

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
#
Na dann
#
Oha...Scara will sich zum Runden mogeln....
#
EFC Doppel- und Dreifachpost  ,-)
#
Meeeensch erinnert mich doch nicht dran das ich alt geworden bin

Ne im Ernst danke ihr beiden, hoffe man sieht sich morgen im WALDSTADION ((ich glaubs zwar kaum, viel zu viel von uns unterwegs abe rhoffen kann man ja smile:
#
Na dann...ich mach da eben eh nicht mit, weil nebenher zu beschäftigt.
Also deine Chance. Wobei ich vermute, dass Kalle da eben in der Küche sitzt und bei einem Pott Kaffee schon ihre 35 Fenster aufgemacht hat und nur auf die Sekunde wartet in der sie zuschlägt    
#
Also anwesend werde ich sein. Das wir uns sehen will ich ebenfalls nicht ausschließen.
Aber das wir uns erkennen, daran zweifle ich ernsthaft
#
Vael schrieb:
Meeeensch erinnert mich doch nicht dran das ich alt geworden bin

Ne im Ernst danke ihr beiden, hoffe man sieht sich morgen im WALDSTADION ((ich glaubs zwar kaum, viel zu viel von uns unterwegs abe rhoffen kann man ja smile:

Kommst du vorhger ans Gleisdreieck? dann sieht man sich bestimmt
#
pipapo schrieb:
Na dann...ich mach da eben eh nicht mit, weil nebenher zu beschäftigt.
Also deine Chance. Wobei ich vermute, dass Kalle da eben in der Küche sitzt und bei einem Pott Kaffee schon ihre 35 Fenster aufgemacht hat und nur auf die Sekunde wartet in der sie zuschlägt      

#
Es wird Spannend...also ich hab kein 2.  Femnster offen, hoffe, ihr auch nicht
#
hmmmmm. tja, ist mir auch egal
#
Hab ich ihn?

Teilen