Wovor graut dir denn? Vor dem vermeintlichen Ende der Jugend? Hm...ich hab da keine Probleme mit gehabt. Allerdings ist für mich das Alter sowieso eine unerhebliche Größe.
pipapo schrieb: Wovor graut dir denn? Vor dem vermeintlichen Ende der Jugend? Hm...ich hab da keine Probleme mit gehabt. Allerdings ist für mich das Alter sowieso eine unerhebliche Größe.
Wahrscheinlich weil du der Adonis in Person bist, nu bin ich nicht mehr Jung nu bin ich nur noch ne Häßlette
Meeeensch erinnert mich doch nicht dran das ich alt geworden bin
Ne im Ernst danke ihr beiden, hoffe man sieht sich morgen im WALDSTADION ((ich glaubs zwar kaum, viel zu viel von uns unterwegs abe rhoffen kann man ja smile:
Na dann...ich mach da eben eh nicht mit, weil nebenher zu beschäftigt. Also deine Chance. Wobei ich vermute, dass Kalle da eben in der Küche sitzt und bei einem Pott Kaffee schon ihre 35 Fenster aufgemacht hat und nur auf die Sekunde wartet in der sie zuschlägt
Vael schrieb: Meeeensch erinnert mich doch nicht dran das ich alt geworden bin
Ne im Ernst danke ihr beiden, hoffe man sieht sich morgen im WALDSTADION ((ich glaubs zwar kaum, viel zu viel von uns unterwegs abe rhoffen kann man ja smile:
Kommst du vorhger ans Gleisdreieck? dann sieht man sich bestimmt
pipapo schrieb: Na dann...ich mach da eben eh nicht mit, weil nebenher zu beschäftigt. Also deine Chance. Wobei ich vermute, dass Kalle da eben in der Küche sitzt und bei einem Pott Kaffee schon ihre 35 Fenster aufgemacht hat und nur auf die Sekunde wartet in der sie zuschlägt
Hm...ich hab da keine Probleme mit gehabt. Allerdings ist für mich das Alter sowieso eine unerhebliche Größe.
Wahrscheinlich weil du der Adonis in Person bist, nu bin ich nicht mehr Jung nu bin ich nur noch ne Häßlette
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Also deine Chance. Wobei ich vermute, dass Kalle da eben in der Küche sitzt und bei einem Pott Kaffee schon ihre 35 Fenster aufgemacht hat und nur auf die Sekunde wartet in der sie zuschlägt
Aber das wir uns erkennen, daran zweifle ich ernsthaft
Kommst du vorhger ans Gleisdreieck? dann sieht man sich bestimmt