Feigling schrieb: Ach stimmt. Jetzt ohne Witz, da hab ich gestern ne Packung von gegessen, mit Meersalz. Mir war vorher net aufgefallen, dass die Zweifel heissen, beim Essen bin ich dann ueber den Namen gestolpert. (spart Euch Wortspiele) Aber wenn Du nicht ans GD kommst, kann ich Dir garkeine mitbringen. Aramark hat bestimmt das Ordnungspersonal angewiesen, keine Chips ins Stadion zu lassen...
@teeheidi: Hier gibts nur coops und auf franzoesischer Seite nen Eleclerc. Wenn ichs im coop find, bring ichs mit.
Nee, das gibt's nur in der Migros...naja, dann geh mal auf die franz. Seite und guck mal, ob du da von Bon Maman die Marronenkonfitüre findest, das wäre nämlich noch geiler!
der kommt nur zu dir, wenn du wieder die kiste mit den duplosteinen aufstellst.
Für Zweifelchips kann er sie gerne haben ! Ich hab auch noch 2 Kisten Playmobil und 2 Kisten Lego ( Schwebebahn, Piratenschiff, Ritterburg ....) ein Zelda-Kostüm mit Schild und Holzschwert .... kann er alles zum Spielen haben, wenn er die Chips mitbringt !!!
Chips teile ich nicht! Aber ich kann ja auch welche mitbringen. Das Auto ist schließlich groß genug. Wünsche bitte über das offizielle Auswärtsbestellformular der Eintracht bekanntgeben.
Kallewirsch schrieb: Für Zweifelchips kann er sie gerne haben ! Ich hab auch noch 2 Kisten Playmobil und 2 Kisten Lego ( Schwebebahn, Piratenschiff, Ritterburg ....)
Was fuer ne Schwebebahn? Die hatt ich glaub ich auch...
Kallewirsch schrieb: Für Zweifelchips kann er sie gerne haben ! Ich hab auch noch 2 Kisten Playmobil und 2 Kisten Lego ( Schwebebahn, Piratenschiff, Ritterburg ....)
P.S.: Scara is der Vegetarier...
Mööööööönsch, die Ridderburg wollt ich als Kind immer haben, ich hatte "nur" das Piratenschiff!
Ich könnte Dich ja zum Grillen bei uns einladen !
Das Nussnougat heißt Friletta und kostet 3,40 Fr.
der kommt nur zu dir, wenn du wieder die kiste mit den duplosteinen aufstellst.
Das geht auch...
Mit Paprika?
@teeheidi: Hier gibts nur coops und auf franzoesischer Seite nen Eleclerc.
Wenn ichs im coop find, bring ichs mit.
Da werde ich es mir schmecken lassen
Nee, das gibt's nur in der Migros...naja, dann geh mal auf die franz. Seite und guck mal, ob du da von Bon Maman die Marronenkonfitüre findest, das wäre nämlich noch geiler!
Für Zweifelchips kann er sie gerne haben !
Ich hab auch noch 2 Kisten Playmobil und 2 Kisten Lego ( Schwebebahn, Piratenschiff, Ritterburg ....) ein Zelda-Kostüm mit Schild und Holzschwert .... kann er alles zum Spielen haben,
wenn er die Chips mitbringt !!!
Herrje, was freu ich mich auf DIE Fotos
schon allein die vorstellung, der türmschebauer rennt im zeldakostüm durch den garten..........
Roasted Chicken
Provencale
Wave smokey Bacon
Wäre riesig von Dir !
Ich würde Dir dann auch ganz viel Gemüse für das Grillen besorgen !
Ich hätte auch noch ein Batman-Kostüm für Tubi !
Illegale Kuppelei?
Waren Sportwetten nicht genug?
Du würdest doch mit uns dann teilen ! Oder ?
Klar! Einfach eine Mauer durchziehen und Münze werfen
Die Chips ! Mensch !!!
Chips teile ich nicht!
Aber ich kann ja auch welche mitbringen. Das Auto ist schließlich groß genug.
Wünsche bitte über das offizielle Auswärtsbestellformular der Eintracht bekanntgeben.
Ich empfehle :
P.S.: Scara is der Vegetarier...
Mööööööönsch, die Ridderburg wollt ich als Kind immer haben, ich hatte "nur" das Piratenschiff!
Gemorsche ihr Banausen