Kallewirsch schrieb: Für Zweifelchips kann er sie gerne haben ! Ich hab auch noch 2 Kisten Playmobil und 2 Kisten Lego ( Schwebebahn, Piratenschiff, Ritterburg ....)
Was fuer ne Schwebebahn? Die hatt ich glaub ich auch... P.S.: Scara is der Vegetarier...
@Kalle: Die Chips gestern hatten ganz ordentliche Fetteinlagerungen, lieber nicht zu viele auf einmal essen! Welche Schwebebahn? Stadt oder Weltraum? EFC Klischees bestaetigen @Vael: Ich hatte die Ritterburg und kein Piratenschiff...
Feigling schrieb: @Kalle: Die Chips gestern hatten ganz ordentliche Fetteinlagerungen, lieber nicht zu viele auf einmal essen! Welche Schwebebahn? Stadt oder Weltraum? EFC Klischees bestaetigen @Vael: Ich hatte die Ritterburg und kein Piratenschiff...
Boah eh !! Muß ich im Keller gucken, die ist schon seid Jahren eingelagert ! Oder ich frag Mülli mal, der mußte immer beim Bauen helfen !
Feigling schrieb: @Kalle: Die Chips gestern hatten ganz ordentliche Fetteinlagerungen, lieber nicht zu viele auf einmal essen! Welche Schwebebahn? Stadt oder Weltraum? EFC Klischees bestaetigen @Vael: Ich hatte die Ritterburg und kein Piratenschiff...
Die Kanonen waren das dollste, damit hab ich dann immer die kleinen Plastiksoldaten die man auf der Kerb erlost oder gekauft hatte erschossen
@ Teepfläumchen
Türliiiiiiiich ich geh doch nie irgendwie so ganz oder so
Sorry !
Gemoije!
Auch mal wieder hierher verlaufen?
EFC Klischees bestaetigen
@Vael: Ich hatte die Ritterburg und kein Piratenschiff...
Boah eh !! Muß ich im Keller gucken, die ist schon seid Jahren eingelagert !
Oder ich frag Mülli mal, der mußte immer beim Bauen helfen !
Die Kanonen waren das dollste, damit hab ich dann immer die kleinen Plastiksoldaten die man auf der Kerb erlost oder gekauft hatte erschossen
@ Teepfläumchen
Türliiiiiiiich ich geh doch nie irgendwie so ganz oder so
Nee, das hier:http://cast.web.cern.ch/CAST/CASTwebB/CAST_Magnet.JPG
Die Schweizer wollen doch die Welt erobern?
Nee, das Teleskop bewegt sich sau langsam, wie die Schweizer eben...
rofl, ich weiß schon warum ich hier immer wieder gerne mal reinschaue, der Umgangston ist einfach einmalig hier
Das lag daran, dass sie wohl langsam umgetreten wurden.
Das waren die Aliens...
Mir doch egal, wie Du Deinen Mann nennst...
Sieht aus wie ein Knallbonbon, hast Du da einen Werbevertrag ?