Also zum einen besitze ich eine vorzügliche Menschenkenntnis und zum anderen belastende PNs von pipapo
Es tut mir leid, aber ich musste das jetzt einem Mod melden. Mir wurde versichert, du wirst abgemahnt und bei Wiederholung auf Lebenszeit gesperrt. Das habe ich schriftlich per PN.
Tube schrieb: Deiner Kockkunst traue ich natürlich sowieso nicht
Auch die versuchte Verschleierung eines Anglizismus' sollte dich nicht vor der Abreibung schützen, finde ich
upsala
Wird übrigens mit doppelt p ... also Uppsala ... geschrieben ! Aber was hat diese schwedische Stadt damit zu tun ? Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß Pipapo ein "alter"Schwede ist ?
pipapo schrieb: Pilzpfanne? Darf ich mich selbst einladen?
Ich glaube kaum, dass die Zwetschgennasen daheim jemanden am Tisch haben wollen, der partout die Beine oben hält beim Essen.
Noch eine kurze Frage an dich, liebster pipapo: Wenn ich hier den Steckbrief deiner Mutter richtig deute, brachte also dein Vater den Po mit in die Beziehung, oder wie, oder was?
pipapo schrieb: Pilzpfanne? Darf ich mich selbst einladen?
Ich glaube kaum, dass die Zwetschgennasen daheim jemanden am Tisch haben wollen, der partout die Beine oben hält beim Essen.
Noch eine kurze Frage an dich, liebster pipapo: Wenn ich hier den Steckbrief deiner Mutter richtig deute, brachte also dein Vater den Po mit in die Beziehung, oder wie, oder was?
zwerg_nase schrieb: diese fette pilzpfanne meinst du doch, oder?
Hmm ... na also ich weiß nicht ... finde, die sieht aus, wie schon mal gegessen ! Kommt in etwa unserem Chili gleich ! Hatte sie die gleichen Nachwirkungen, wie unser Chili ?
Ich werde des Gefühl nicht los, daß Du meiner "Kochkunst " nicht traust !
Auch die versuchte Verschleierung eines Anglizismus' sollte dich nicht vor der Abreibung schützen, finde ich
upsala
Also zum einen besitze ich eine vorzügliche Menschenkenntnis und zum anderen belastende PNs von pipapo
Du auch Zwerg?
aber nur wenn der commander kocht.
Es tut mir leid, aber ich musste das jetzt einem Mod melden. Mir wurde versichert, du wirst abgemahnt und bei Wiederholung auf Lebenszeit gesperrt.
Das habe ich schriftlich per PN.
Du Lüger!
Wird übrigens mit doppelt p ... also Uppsala ... geschrieben !
Aber was hat diese schwedische Stadt damit zu tun ?
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß Pipapo ein "alter"Schwede ist ?
Also "alter Däne" wäre mir irgendwie lieber, dann könnte er vor Ort Uefa-Cup-Karten für mich besorgen.
Ja, diese geile Pilzpfanne...
Hmm ... na also ich weiß nicht ... finde, die sieht aus, wie schon mal gegessen !
Kommt in etwa unserem Chili gleich !
Hatte sie die gleichen Nachwirkungen, wie unser Chili ?