>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe übrigens mal 15 Monate in Mainz gewohnt.

Willst auch ein wenig Chili haben ?    

Danke nein, mir geht's schon schlecht

Ich werde des Gefühl nicht los, daß Du meiner "Kochkunst " nicht traust !
#
In erster Linie traue ich im Moment meinem krampferfüllten Magen-Darm-Trakt nicht über den Weg. Deiner Kockunst traue ich natürlich sowieso nicht  
#
Tube schrieb:
Deiner Kockkunst traue ich natürlich sowieso nicht

Auch die versuchte Verschleierung eines Anglizismus' sollte dich nicht vor der Abreibung schützen, finde ich
#
Woher nur Dein Misstrauen ?  
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Auch die versuchte Verschleierung eines Anglizismus' sollte dich nicht vor der Abreibung schützen, finde ich  

upsala  
#
Kallewirsch schrieb:
Woher nur Dein Misstrauen ?    

Also zum einen besitze ich eine vorzügliche Menschenkenntnis und zum anderen belastende PNs von pipapo
#
belastende pns vom pipapo? aha, rausfiltern, dieses insekt!  
#
So, mag jetzt auch mal hier schreiben und wünsche euch einen schönen Mittag...ich hab Hunger auf lecker Pilzpfanne!

Du auch Zwerg?
#
oh ja ja ja!!

aber nur wenn der commander kocht.    
#
Ab jetzt lasse ich mir aber einen Salz- und Pfefferstreuer einpflanzen, den ich dann immer dabei haben werde...
#
Tube schrieb:

Also zum einen besitze ich eine vorzügliche Menschenkenntnis und zum anderen belastende PNs von pipapo

Es tut mir leid, aber ich musste das jetzt einem Mod melden. Mir wurde versichert, du wirst abgemahnt und bei Wiederholung auf Lebenszeit gesperrt.
Das habe ich schriftlich per PN.  

Du Lüger!  
#
Pilzpfanne? Darf ich mich selbst einladen?  
#
Guten Tag zusammen, fühlt eich gegrüßt
#
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

upsala    

Wird übrigens mit doppelt p ... also Uppsala ... geschrieben !
Aber was hat diese schwedische Stadt damit zu tun ?
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß Pipapo ein "alter"Schwede ist ?  
#
pipapo schrieb:

Ich glaube kaum, dass die Zwetschgennasen daheim jemanden am Tisch haben wollen, der partout die Beine oben hält beim Essen.

Noch eine kurze Frage an dich, liebster pipapo: Wenn ich hier den Steckbrief deiner Mutter richtig deute, brachte also dein Vater den Po mit in die Beziehung, oder wie, oder was?
#
Tube schrieb:
pipapo schrieb:

Ich glaube kaum, dass die Zwetschgennasen daheim jemanden am Tisch haben wollen, der partout die Beine oben hält beim Essen.

Noch eine kurze Frage an dich, liebster pipapo: Wenn ich hier den Steckbrief deiner Mutter richtig deute, brachte also dein Vater den Po mit in die Beziehung, oder wie, oder was?  

#
diese fette pilzpfanne meinst du doch, oder?
#
Kallewirsch schrieb:

Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß Pipapo ein "alter"Schwede ist ?    

Also "alter Däne" wäre mir irgendwie lieber, dann könnte er vor Ort Uefa-Cup-Karten für mich besorgen.
#
zwerg_nase schrieb:

Ja, diese geile Pilzpfanne...    
#
zwerg_nase schrieb:

Hmm ... na also ich weiß nicht ... finde, die sieht aus, wie schon mal gegessen !
Kommt in etwa unserem Chili gleich !
Hatte sie die gleichen Nachwirkungen, wie unser Chili ?

Teilen