nette erläuterung, das verkürzungswort gibt es aber nicht, herr sprachreinheitler. nurs ist eine stadt in der schweiz; oder hat was mit krankenschwestern zu tun; aber in der deutschen schriftsprache, folglich hochdeutsch, gibts das nicht.
nette erläuterung, das verkürzungswort gibt es aber nicht, herr sprachreinheitler. nurs ist eine stadt in der schweiz; oder hat was mit krankenschwestern zu tun; aber in der deutschen schriftsprache, folglich hochdeutsch, gibts das nicht. dudensuche: 0 treffer......
Kann es sein, daß Du mich vorhin mit "Korinthenkacker" titulliert hast ?!
kann es sein das du senil wirst? du hast dich doch den begebenheiten angepaßt..... und da hier fürs korinthenscheißen ihr zwo zuständig seid, dreh ich den spieß mal rum. is auch aber auch nicht recht, den eigenen spiegel vor der nase zu haben. gut, dann laß ichs halt. macht euren scheiß allein.
@heggeschisser... mach die aache uff. außerdem weißt du genau was da steht.
zwerg_nase schrieb: und da hier fürs korinthenscheißen ihr zwo zuständig seid, dreh ich den spieß mal rum. is auch aber auch nicht recht, den eigenen spiegel vor der nase zu haben. gut, dann laß ichs halt. macht euren scheiß allein.
Man gehen mir die ganzen.. Copado, Ailton, Neuverpflichtungs-freds aufn Sack. Wenn ich nochmal irgendwo in Zusammenhang mit Copado "begnadeter Fußballer" lese..
da wir ja schon geklärt hatten das du noch länger warten mußt, verstehe ich deine situation sich jede bietende gelegenheit zu nutze zu machen......
Natürlich nicht. Genausowenig wie "gibts".
Und?
ZONK!
@zwergnase: Ich kanns net lesen, isn bißchen klein.
kann es sein das du senil wirst? du hast dich doch den begebenheiten angepaßt.....
und da hier fürs korinthenscheißen ihr zwo zuständig seid, dreh ich den spieß mal rum. is auch aber auch nicht recht, den eigenen spiegel vor der nase zu haben. gut, dann laß ichs halt. macht euren scheiß allein.
@heggeschisser... mach die aache uff. außerdem weißt du genau was da steht.
Wer bin ich?
nur ein mod
"fette sau!"
Zu kurze Arme ?
Vielleicht liegts an Opera, aber das Bild ist hir so groß wie ne Briefmarke...
Mhh, ich hab Lust auf ne Tüte Zweifelchips..
uiuiui .... da ist aber heute einer empfindlich !
... Ähhh .... das würdest Du doch nicht tun ! ... Oder ?
ICH HABE KEINEN FETTEN ***** *grummel*
So stimmt's...
Man gehen mir die ganzen.. Copado, Ailton, Neuverpflichtungs-freds aufn Sack. Wenn ich nochmal irgendwo in Zusammenhang mit Copado "begnadeter Fußballer" lese..
du wolltest wissen, wer du bist - und da gehört der fette ***** dazu....