zwerg_nase schrieb: Tube schrieb:Wieso schreibe ich in letzter Zeit eigentlich immer 8 Sätze mit jeweils 3 Wörtern? Irgendwie ist mir was flöten gegangen.. weils meistens 4 wörter sind.
Tube schrieb:Wieso schreibe ich in letzter Zeit eigentlich immer 8 Sätze mit jeweils 3 Wörtern? Irgendwie ist mir was flöten gegangen..
zwerg_nase schrieb:ja scheiße das kein ziegenbartsmilie geht.....
Tube schrieb: zwerg_nase schrieb: Tube schrieb:Wieso schreibe ich in letzter Zeit eigentlich immer 8 Sätze mit jeweils 3 Wörtern? Irgendwie ist mir was flöten gegangen.. weils meistens 4 wörter sind. Pfui, hinterrücks nachgezählt!
Kallewirsch schrieb:Was ... die Nase kann zählen ... ach ja, ich vergaß , er hat ja Fachapretur !
Feigling schrieb:So, ist was wichtiges passiert, als ich weg war?
Kallewirsch schrieb:Nö !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Nö ! Gottseidank. Hatt schon befürchtet, es würden sich Leute zanken.
Kallewirsch schrieb:Das kannst Du, wenn Du es unbedingt brauchst, hier Der "Ich-kann-nicht-nach-Kopenhagen"-Thread haben !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Das kannst Du, wenn Du es unbedingt brauchst, hier Der "Ich-kann-nicht-nach-Kopenhagen"-Thread haben ! Ach tatsächlich. Das war mir bisher ganz verborgen geblieben...
Kallewirsch schrieb:loddar.... !
Feigling schrieb:Das ist unter der Gürtellinie...
pipapo schrieb:Mir tatsächlich und ich bin schwer enttäuscht dass mich niemand darauf aufmerksam gemacht hat.Kalle, probiert Mülli schon Hüte auf? Isch bräuscht emo de Maße...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Das ist unter der Gürtellinie... Sei froh, daß ich Dir nicht mal zeige, was unter der Gürtellinie ist !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Das ist unter der Gürtellinie... Sei froh, daß ich Dir nicht mal zeige, was unter der Gürtellinie ist ! Bei Deiner Größe vermutlich 70% von Dir...
Feigling schrieb:Wo ist eigentlich Scara? Und carolus muss wieder Internet an seinen Arbeitsplatz bekommen...
adlerfreak89 schrieb:Der ist im Altenheim.
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:Der ist im Altenheim. Scheiße, und ich bin noch älter...
Pfui, hinterrücks nachgezählt!
Was ... die Nase kann zählen ... ach ja, ich vergaß , er hat ja Apretur !
wenn schon, denn schon!
Nö !
Gottseidank. Hatt schon befürchtet, es würden sich Leute zanken.
Das kannst Du, wenn Du es unbedingt brauchst,
hier Der "Ich-kann-nicht-nach-Kopenhagen"-Thread haben !
Ach tatsächlich. Das war mir bisher ganz verborgen geblieben...
Blöödar.... !
Kalle, probiert Mülli schon Hüte auf?
Isch bräuscht emo de Maße...
Das ist unter der Gürtellinie...
Sei froh, daß ich Dir nicht mal zeige, was unter der Gürtellinie ist !
Sag ihm das Bitte doch persönlich !
Bei Deiner Größe vermutlich 70% von Dir...
Du hast Größe gesagt !! ... hehehe ...Das höre ich recht selten !
Ich mach jetzt Feierabend
bis eventuell später
Der ist im Altenheim.
Scheiße, und ich bin noch älter...
Lebst ja noch... ,-)