>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Ok...
[font=Comic Sans MS]NEIN VERDAMMT!     [/font]
Besser?      

Ein einfaches schnödes unauffälliges Nein hätte es auch getan,
wir sind ja nicht halbblind und schwerhörig !    

Ich dachte, sowas setzt in Eurem Alter schonmal ein.  

EFC Jungspund  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
da zweifelt man am gesunden menschenverstand...

Ja, hab gehört, erstes Symptom bei verschwindendem Menschenverstand ist, sich auf Diskussionen mit s-dreher einzulassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so was Bescheuertes macht.

der gesunde menschenverstand setzt aus, wenn man allein schon den namen ausschreibt....
so bescheuert ist das gar nicht, das dient den kindern immer als abschreckendes beispiel... wie man halt immer wieder einen sachverhalt verdreht und dann noch badge marketing betriebt bis es auch die anderen glauben... aber das kennst du ja  
#
Schon komisch, wenn die Nase über den gesunden Menschenverstand nachdenkt.    
#
zwerg_nase schrieb:
der gesunde menschenverstand setzt aus, wenn man allein schon den namen ausschreibt....
so bescheuert ist das gar nicht, das dient den kindern immer als abschreckendes beispiel... wie man halt immer wieder einen sachverhalt verdreht und dann noch badge marketing betriebt bis es auch die anderen glauben... aber das kennst du ja    

Nein, beim ersten Lesen hab ich keine Ahnung, was Du meinst. Das muss mich aber auch nicht wirklich erschrecken.

@ adlerfreak: So direkt wollt ichs nicht schreiben... ,-)
#
Na die Wahrheit muss doch an's Tageslicht.  
#
adlerfreak89 schrieb:

Dafür wirste am Montag von zwerg und Konsorten üble Schmähungen ernten. Aber jedenfalls löblich, dass Du es aussprichst... ...und ich gleichzeitig aus der Schusslinie bin.:o)
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Dafür wirste am Montag von zwerg und Konsorten üble Schmähungen ernten. Aber jedenfalls löblich, dass Du es aussprichst... ...und ich gleichzeitig aus der Schusslinie bin.:o)

Ich zittere jetzt schon, aber warum erst am Montag? Schade!      
#
adlerfreak89 schrieb:
aber warum erst am Montag? Schade!        

Was weiß denn ich, was der schafft. Hunden den Schwanz lackieren, Knallfrösche in Briefkästen werfen, Äpfel klauen und sich die Hose am Stacheldraht kaputtmachen... Das Übliche halt.
#
Hört sich gut an.  
So nen Knallfrosch im Briefkasten könnt man ruhig wieder ablassen.  
#

Ihr Lieben Lästermäuler
#
Gute Nacht Kalle, schlaf schön!

#
Kallewirsch schrieb:

Ihr Lieben

Naahacht!

Kallewirsch schrieb:
Lästermäuler  

Das kann der schon ab.
#
Kallewirsch schrieb:
Lästermäuler[/color]  

Das kann der schon ab.
[/quote]

Wie ist das wieder zu verstehen?  
#
Hä?
#
Ja wen meinst du, mit Lästermauler und das kann der schon ab?  :neutral-face
#
Hajo, die Lästermäuler sind wir und der zwerg kann das schon ab, wenn er nicht grad Stress hat.
#
Pfff....ich und lästern? So ein Quark!  
Nur noch paar Post's bis zum Runden!  ,-)
#
Feigling schrieb:
Na dann... Wer ist denn http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Takahara/ ?

Schon wieder ein neuer Mod?  
Tube hat doch schon gereicht... ,-)
#
Steht aber kein Mod-"M" auf dem Adler. Und Taka himself wirds ja auch nicht sein...

Teilen