> Deutsche Bank

SLT : Das allerletzte Wort

#
pipapo schrieb:
Oder deiner dank nur Satzstellung, Meister Yodvaela  

Beherrschung, Beherrschung, lernen musst du Beherrschung zu üben!
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hach, aber schöner Film. Kommt hoffentlich mal wieder so um Weihnachten rum... ,-)  

Du glaubst doch selber nicht, daß er den hier verdrängt !

Den kannst Du doch mit dem adlerfreak ansehen.
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hach, aber schöner Film. Kommt hoffentlich mal wieder so um Weihnachten rum... ,-)  

Du glaubst doch selber nicht, daß er den hier verdrängt !

Den kannst Du doch mit dem adlerfreak ansehen.  

Lieber nicht, unser Adlerfreak muss doch sonst wieder voll viel weinen und soviel Kleenex hat keiner im Hause was der verheult  
#
Wenn hier noch einer dieses Sissi Bild zitiert verweigere ich meine Mitarbeit in diesem Thread.  
#
pipapo schrieb:
Wenn hier noch einer dieses Sissi Bild zitiert verweigere ich meine Mitarbeit in diesem Thread.    

Dann sind wir dich ja nun los
#
Vael schrieb:
Lieber nicht, unser Adlerfreak muss doch sonst wieder voll viel weinen und soviel Kleenex hat keiner im Hause was der verheult    

Fernseher vor die Badewanne gestellt .... Adlerfreak in die Wanne gesetzt ... Problem gelöst !  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:

Fernseher vor die Badewanne gestellt .... Adlerfreak in die Wanne gesetzt ... Problem gelöst !    

und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut
#
Ihr seid so berechenbar.....

Los...nochmal!  
#
pipapo schrieb:
Ihr seid so berechenbar.....

Los...nochmal!    

Tsk... denkst ich tu dir den GEfallen ja?
#

Die "Anime" Variante
#
#
Manga Sissi?  
#
pipapo schrieb:
Manga Sissi?    

Ich kann auch Rosarot ganz pervers werden

#
teezwetschge schrieb:

Schmierst Du mir ein Nutella Brot, statt hier so nen Quatsch zu machen?
#
Vael schrieb:
und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut

Schrat ! ... Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis !
#
#
#
Tz hatte eindeutig zuviel tz!  
#
8700? Du interessierst mich nicht!
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:

Schrat ! ... Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis !  

Wieeee? Ich habe doch nur deine runzel.. jugend bewundert

Teilen