Vael schrieb: Lieber nicht, unser Adlerfreak muss doch sonst wieder voll viel weinen und soviel Kleenex hat keiner im Hause was der verheult
Fernseher vor die Badewanne gestellt .... Adlerfreak in die Wanne gesetzt ... Problem gelöst !
und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut
Vael schrieb: und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut
Schrat ! ... Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis !
Vael schrieb: und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut
Wieeee? Ich habe doch nur deine runzel.. jugend bewundert
Beherrschung, Beherrschung, lernen musst du Beherrschung zu üben!
Den kannst Du doch mit dem adlerfreak ansehen.
Lieber nicht, unser Adlerfreak muss doch sonst wieder voll viel weinen und soviel Kleenex hat keiner im Hause was der verheult
Dann sind wir dich ja nun los
Fernseher vor die Badewanne gestellt .... Adlerfreak in die Wanne gesetzt ... Problem gelöst !
und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut
Los...nochmal!
Tsk... denkst ich tu dir den GEfallen ja?
Die "Anime" Variante
Ich kann auch Rosarot ganz pervers werden
Schmierst Du mir ein Nutella Brot, statt hier so nen Quatsch zu machen?
Wieeee? Ich habe doch nur deine runzel.. jugend bewundert