Wir hatten gestern Nudelauflauf gemacht... die Reste davon wollte ich mir gerade warmmachen und essen.
Gesagt getan. Die Auflaufform kurz ab in die Mikrowelle.. rausgenommen und auf den Tisch gestellt. Da ich vor dem PC essen wollte, habe ich mir eine Wasserflasche geschnappt, aufgemacht und wollte dann trinkender Weise, mit der Auflaufform in der linken Hand rüber ins Zimmer. Plötzlich fängt die Auflaufform an zu rutschen, sie gleitet mir aus der Hand, ich gehe nach vorn um sie aufzufangen und baller mit der Wasserflasche, die ich noch im Mund stecken habe, gegen den Türrahmen und ramme sie mir gegen die Schneidezähne. ZACK, die Auflaufform zerspringt auf dem Boden, der Nudelauflauf verteilt sich über den Küchenboden und ich habe Zahschmerzen.
Was für ein grandioser Vollidiot ich manchmal bin
Ich verbitte mir Veränderungen des Wörtchen "manchmal"
Du hast auch ne unnachahmliche Art, das Thema zu wechseln.
Tube schrieb: Gesagt getan. Die Auflaufform kurz ab in die Mikrowelle.. rausgenommen und auf den Tisch gestellt. Da ich vor dem PC essen wollte, habe ich mir eine Wasserflasche geschnappt, aufgemacht und wollte dann trinkender Weise, mit der Auflaufform in der linken Hand rüber ins Zimmer. Plötzlich fängt die Auflaufform an zu rutschen, sie gleitet mir aus der Hand, ich gehe nach vorn um sie aufzufangen und baller mit der Wasserflasche, die ich noch im Mund stecken habe, gegen den Türrahmen und ramme sie mir gegen die Schneidezähne. ZACK, die Auflaufform zerspringt auf dem Boden, der Nudelauflauf verteilt sich über den Küchenboden und ich habe Zahschmerzen.
Ich habs mir grad mal bildlich vorgestellt. Sorry, aber
Wir hatten gestern Nudelauflauf gemacht... die Reste davon wollte ich mir gerade warmmachen und essen.
Gesagt getan. Die Auflaufform kurz ab in die Mikrowelle.. rausgenommen und auf den Tisch gestellt. Da ich vor dem PC essen wollte, habe ich mir eine Wasserflasche geschnappt, aufgemacht und wollte dann trinkender Weise, mit der Auflaufform in der linken Hand rüber ins Zimmer. Plötzlich fängt die Auflaufform an zu rutschen, sie gleitet mir aus der Hand, ich gehe nach vorn um sie aufzufangen und baller mit der Wasserflasche, die ich noch im Mund stecken habe, gegen den Türrahmen und ramme sie mir gegen die Schneidezähne. ZACK, die Auflaufform zerspringt auf dem Boden, der Nudelauflauf verteilt sich über den Küchenboden und ich habe Zahschmerzen.
Du Armer ! Da kann ich nur sagen : gehabt ! Ich habe mir mit 10 Jahren auf ähnliche Art 2 Schneidezähne ausgeschlagen ! Habe eine Flasche ( war zu der Zeit noch aus Glas ) noch leer trinken wollen, weil wir sie abgeben wollten. Da hat ein Freund von mir hinten auf die Flasche geschlagen, damit ich schneller austrinke . Somit war ich 2 Schneidezähne los ! Dumm gelaufen, waren auch leider keine Milchzähne mehr !
pipapo schrieb: Moin. Kalle, jetzt weiß ich warum du so pfeifst beim Sprechen
Ich sag doch dumm gelaufen, Tubilein hatte noch Glück, daß es heutzutage Plastikflaschen gibt ! Aber das war noch nicht alles ! Zwei Wochen später habe ich mir dann mit ner Legoseilbahn die anderen 2 Schneidezähne ebenfalls zersplittert ! Somit begann das Zahnarztmatyruim ab meinem 10 Lebensjahr ! Daher kommt vielleicht mein Nick Kleiner "König"Kallewirsch
Zwei Wochen später habe ich mir dann mit ner Legoseilbahn die anderen 2 Schneidezähne ebenfalls zersplittert ! Somit begann das Zahnarztmatyruim ab meinem 10 Lebensjahr ! Daher kommt vielleicht mein Nick Kleiner "Feigling" Kallewirsch
ich hab nix verändert, nur was gestrichen
Du hast auch ne unnachahmliche Art, das Thema zu wechseln.
Ich habs mir grad mal bildlich vorgestellt. Sorry, aber
Gute Besserung, was die Zähne angeht.
@carolus: ,-)
Mist, darauf hätte ich kommen müssen
Die Zähne erholen sich schon wieder. Nur noch mittelmässig schlimmer Druckschmerz in den Schneidezähnen vorhanden.
Was hatn jetzt gegessen? - Purée?
Sind das die 4 Mädels, die Du abgeknutscht hast?
Nix wie weg....
Der rechte bin ich.
Ach sach bloß...
Rechtes Gesindel
So sind wir auf' Dorf.
Dorfdepp
Ich bepöbel dich moje.
Jetzt wird geratzt.
Nacht Mädels. ,-)
Du Armer !
Da kann ich nur sagen :
gehabt !
Ich habe mir mit 10 Jahren auf ähnliche Art 2 Schneidezähne ausgeschlagen !
Habe eine Flasche ( war zu der Zeit noch aus Glas ) noch leer trinken wollen, weil wir sie abgeben wollten. Da hat ein Freund von mir hinten auf die Flasche geschlagen, damit ich schneller austrinke . Somit war ich 2 Schneidezähne los ! Dumm gelaufen, waren auch leider keine Milchzähne mehr !
Gute Nacht Ihr Lieben
Kalle, jetzt weiß ich warum du so pfeifst beim Sprechen
Ich sag doch dumm gelaufen, Tubilein hatte noch Glück, daß es heutzutage Plastikflaschen gibt !
Aber das war noch nicht alles !
Zwei Wochen später habe ich mir dann mit ner Legoseilbahn die anderen 2 Schneidezähne ebenfalls zersplittert !
Somit begann das Zahnarztmatyruim ab meinem 10 Lebensjahr !
Daher kommt vielleicht mein Nick Kleiner "König"Kallewirsch