adlerfreak89 schrieb: Der Schnüffelmod hatte es ja auch verdient, Babbsagg! Und in's Bett mach ich auch nicht, naja - wer drauf steht, ihr ollen Fäkalromantiker...
der schnüffelmod is ein sausack, das wissen wir schon.
hat man dir damals das töpfchen vorenthalten, oder warum benutzt du das bett als toilette.... wir sprachen von bettnässer und nicht von festen bestandteilen....
adlerfreak89 schrieb: Der Schnüffelmod hatte es ja auch verdient, Babbsagg! Und in's Bett mach ich auch nicht, naja - wer drauf steht, ihr ollen Fäkalromantiker...
hat man dir damals das töpfchen vorenthalten, oder warum benutzt du das bett als toilette.... wir sprachen von bettnässer und nicht von festen bestandteilen....
Soso !
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb: Ich mach dann auch mal ins Bett. Wünsch' Euch was! Ciao
Soso !
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb: Ich mach dann auch mal ins Bett. Wünsch' Euch was! Ciao
Na wer hatte da bloß seine Finger im Spiel, und hat einfach den Text verändert?
soll ich alles noch mal zitieren, damit du weißt wer mit den fäkalien angefangen hat? stimmt dein alter wirklich, oder bekommst du noch jeden morgen den ***** gepudert?
zwerg_nase schrieb: soll ich alles noch mal zitieren, damit du weißt wer mit den fäkalien angefangen hat? stimmt dein alter wirklich, oder bekommst du noch jeden morgen den ***** gepudert?
Ciao.
Viel zu nervös zum schlafen... :neutral-face
Was willst denn Du schon hier ????? Ferien und nicht lange schlafen ?
vielleicht lags aber an der naßen matratze...
Und in's Bett mach ich auch nicht, naja - wer drauf steht, ihr ollen Fäkalromantiker...
*husthust*
Wer hat denn hier mit Exkrementen angefangen?
Beängstigend wen der alles anspringen will und dabei macht er keinen Unterschied ob Männlein, Weiblein oder Lämmlein.
Jetzt kommen auch noch Fäkalien ins Spiel.
Soso !
DU!
wenn du des lesens mächtig bist.... oder leidest du an diarhö?
Na wer hatte da bloß seine Finger im Spiel, und hat einfach den Text verändert?
stimmt dein alter wirklich, oder bekommst du noch jeden morgen den ***** gepudert?
Freu mich schon auf heute nachmittag
Och, Du bist doch nicht etwa krank ?
... brauchst Du dann Deine Karte gegen Palermo heute Abend nicht ?
Musst du dieses Thema so vertiefen? :neutral-face
Hi Scara...