Vael schrieb: Kurzes Hallo von mir ihr Banausen Ich denke ich werd mich mal so langsam Umziehen und bereit machen fürs WALDSTADION. Danach sieht man sich vielleicht heute Abend
Hallo BonnerBierchen Endlich mal einer, der was Sinnvolles von sich gibt ! Bist Du heute auch im Stadion ? Wir sitzen auf " unseren" Plätzen A 30 2. Reihe von oben Platz 1 + 2
Vael schrieb: Kurzes Hallo von mir ihr Banausen Ich denke ich werd mich mal so langsam Umziehen und bereit machen fürs WALDSTADION. Danach sieht man sich vielleicht heute Abend
Wo denn?
Meiner einer parkt ja leider am Waldparkplatz, aber dank meiner neuen Trikotbeflockung dürfte ich nicht mehr zu übersehen sein
Wo denn?
Meiner einer parkt ja leider am Waldparkplatz, aber dank meiner neuen Trikotbeflockung dürfte ich nicht mehr zu übersehen sein
Wo denn?
#30 Vael
Vielleicht rennt man sich ja über den Weg
Der Waldparkplatz liegt nicht so auf meinen Weg, aber vielleicht sieht man sich ja wirklich mal. Ich halte die Augen nach dem Trikot offen. ,-)
Sehr gerne!
die ablösung ist da...
fühlst du dich eigentlich immer gleich bei allem angesprochen? kriech unter den kindertisch, wenn sich zwei erwachsene unterhalten...
Wo denn?
Ach Gnom, du bist halt so ansprechend.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen!
Uefa-Cup-Heimsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass ja die Finger von meinem Mann!!!!
Angst vor nem 17 jährigen Kücken!
Das wahrlich nicht. Ich habe eher Angst um dich!
Hallo BonnerBierchen
Endlich mal einer, der was Sinnvolles von sich gibt !
Bist Du heute auch im Stadion ?
Wir sitzen auf " unseren" Plätzen A 30 2. Reihe von oben Platz 1 + 2
Eurobabogaaalll
Eurobabogaaalll
[/quote]
ösi???
#30 Vael
Vielleicht rennt man sich ja über den Weg
kannst du mit der beflockung etwa fliegen?
Der Waldparkplatz liegt nicht so auf meinen Weg, aber vielleicht sieht man sich ja wirklich mal. Ich halte die Augen nach dem Trikot offen. ,-)