>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Gemorsche du Fanmädscher
#
jaaa klar, es ist nicht immer alles auf dich bezogen!  
#
Ach plötzlich ist der Morgen wieder "gut" für euch.....
Ihr vergesst ja schnell
#
Deine Welt dreht sich um mich. Ich denke da sind wir uns einig    

*mitunbekanntemZielverreist*
#
#
pipapo schrieb:
Ihr vergesst ja schnell  

Für mich nicht, ich bin immer noch   und  
Aber inzwischen mehr
#
pipapo schrieb:
Ihr vergesst ja schnell  

galgenhumor...
#
#
Wenn ihr euch uffresche wollt dann geht doch einfach in "unsere Eintracht" und verprügelt verbal diese ganzen Hobbytrainer die nun aus den Löchern kriechen und alles besser wußten :/
#
Was mache ich denn schon die ganze Zeit?
#
Das Mädchen ist ja schon wieder weg.  
#
@hormonstau89
Dann geh sie doch mal suchen  
#
pipapo schrieb:
Was mache ich denn schon die ganze Zeit?  

Mach sie alle, ich bau  meine Aggros bei UT2004 derzeit ab, ich stell mir vor das Rote TEam sind die blöden Pizzabäcker in rosa Tütüs
#
nö ich bin noch nedd weg,... hab nur mal eben schnell was gefrühstückt
#
Hab' meine Wirkung als Magnet wohl doch noch nicht verloren!
#
löl

du bist nedd schuld :P mir is nur stinklangweilig    und ich hab keine lust zu lernen  
#
In den Ferien lernen? oO
Da hab ich echt was besseres zu tun.  
Was musst'n lernen?  
#
glaub mir ich kann mir auch schöneres vorstellen, aber ich schreib nach den Ferien direkt ne Matheklausur und die ist verdammt wichtig, nochmal kann ich die Prüfungen im Frühjahr zum Fachabi nicht schreiben, des is also meine letzte Chance....
#
Aber wenn du eh die 12. wiederholst, sollte das doch um einiges leichter sein als letztes Jahr!  :neutral-face
Jeden Tag mal ein wenig in die Bücher schauen, daß bringt echt was - und dann eine gute Woche vor der Klausur steckst du Deine Naso nochmal so richtig in die Bücher rein.
Mach Dir nicht so einen Kopf, du schaffst das, 100%-ig!  
#
Danke

Ja das Problem dieses Jahr ist, dass die den kompletten Rahmenlehrplan geändert haben *kotz* Es bringt mir also nicht mal was, dass ich letztes Jahr schon die 12 gemacht hab *grml*

Joa so in etwa veranstalte ich das ja auch nur ich bin halt momentan zu faul in die Bücher zu gucken, weil ich die nemmer sehn kann  

Teilen