Wenn ihr euch uffresche wollt dann geht doch einfach in "unsere Eintracht" und verprügelt verbal diese ganzen Hobbytrainer die nun aus den Löchern kriechen und alles besser wußten :/
glaub mir ich kann mir auch schöneres vorstellen, aber ich schreib nach den Ferien direkt ne Matheklausur und die ist verdammt wichtig, nochmal kann ich die Prüfungen im Frühjahr zum Fachabi nicht schreiben, des is also meine letzte Chance....
Aber wenn du eh die 12. wiederholst, sollte das doch um einiges leichter sein als letztes Jahr! :neutral-face Jeden Tag mal ein wenig in die Bücher schauen, daß bringt echt was - und dann eine gute Woche vor der Klausur steckst du Deine Naso nochmal so richtig in die Bücher rein. Mach Dir nicht so einen Kopf, du schaffst das, 100%-ig!
Ja das Problem dieses Jahr ist, dass die den kompletten Rahmenlehrplan geändert haben *kotz* Es bringt mir also nicht mal was, dass ich letztes Jahr schon die 12 gemacht hab *grml*
Joa so in etwa veranstalte ich das ja auch nur ich bin halt momentan zu faul in die Bücher zu gucken, weil ich die nemmer sehn kann
Ihr vergesst ja schnell
*mitunbekanntemZielverreist*
Für mich nicht, ich bin immer noch und
Aber inzwischen mehr
galgenhumor...
Dann geh sie doch mal suchen
Mach sie alle, ich bau meine Aggros bei UT2004 derzeit ab, ich stell mir vor das Rote TEam sind die blöden Pizzabäcker in rosa Tütüs
du bist nedd schuld :P mir is nur stinklangweilig und ich hab keine lust zu lernen
Da hab ich echt was besseres zu tun.
Was musst'n lernen?
Jeden Tag mal ein wenig in die Bücher schauen, daß bringt echt was - und dann eine gute Woche vor der Klausur steckst du Deine Naso nochmal so richtig in die Bücher rein.
Mach Dir nicht so einen Kopf, du schaffst das, 100%-ig!
Ja das Problem dieses Jahr ist, dass die den kompletten Rahmenlehrplan geändert haben *kotz* Es bringt mir also nicht mal was, dass ich letztes Jahr schon die 12 gemacht hab *grml*
Joa so in etwa veranstalte ich das ja auch nur ich bin halt momentan zu faul in die Bücher zu gucken, weil ich die nemmer sehn kann