Was denn Schnuggelchen? Nur weil ihr weiche Eier habt willst du mir, den Supertestosteronsupermann drohen? *ggg* Harrr komm nur und ich zeig dir was Manneskraft ist ;D
Kallewirsch schrieb: Info : Auf Eurosport läuft gerade das Frankfurtspiel !
ICh schaus mir morgen an, habs mir per onlinerekorder aufnehmen lassen
Ach Kalle, wir haben unverdient verloren. Kopf hoch, mit der Mannschaft erreichen wir noch großes. Vielleicht nicht dieses Jahr. Aber in nicht allzuferner Zukunft
adlerfreak89 schrieb: Jetzt kommen wieder die Tränen hoch...
Ey, das wird schon. Hör mal wir haben heute Lehrgeld bezahlt. Ich seh das garnicht so eng. Lieber nen super Spiel in der Gruppenphase verloren und dafür am Sonntag bei einem Grottenkick durch nen Sonntagsschuss gewinnen
Denn die BuLi ist mir noch wichtiger als der UEFA Cup!
Ja schon, aber es war mein erstes Eurobbabokal-Spiel, ich hatte so fest an einen Sieg geglaubt... Und dann liefen noch als so schöne Mädels an einem vorbei, eieieiei....
adlerfreak89 schrieb: Ja schon, aber es war mein erstes Eurobbabokal-Spiel, ich hatte so fest an einen Sieg geglaubt... Und dann liefen noch als so schöne Mädels an einem vorbei, eieieiei....
Ja ne was meinst du was ich im Sommer vom Zwischenrang für nmen Ausblick in den Auschnitt immer habe.. *hüstelt* aber auf sowas achte ich ja nicht, bin ja gut erzogen
a-freak69 is back on track!
Besser als keine! :o)
Vorsicht, Waldschrat!
Was denn Schnuggelchen? Nur weil ihr weiche Eier habt willst du mir, den Supertestosteronsupermann drohen? *ggg* Harrr komm nur und ich zeig dir was Manneskraft ist ;D
Hast Du da ein Buch von? ,-)
Auf Eurosport läuft gerade das Frankfurtspiel !
FORZA SGE SCHALALALALA
ICh schaus mir morgen an, habs mir per onlinerekorder aufnehmen lassen
Ach Kalle, wir haben unverdient verloren. Kopf hoch, mit der Mannschaft erreichen wir noch großes. Vielleicht nicht dieses Jahr. Aber in nicht allzuferner Zukunft
Ohh mann, war das zweite Tor unnötig...
Ey, das wird schon. Hör mal wir haben heute Lehrgeld bezahlt. Ich seh das garnicht so eng. Lieber nen super Spiel in der Gruppenphase verloren und dafür am Sonntag bei einem Grottenkick durch nen Sonntagsschuss gewinnen
Denn die BuLi ist mir noch wichtiger als der UEFA Cup!
Und dann liefen noch als so schöne Mädels an einem vorbei, eieieiei....
Jaja, die Palermospieler... ,-)
Ich geh dann auch in Bettchen. Morgen sieht die Welt schon anders aus.
Gute Nacht.
Ja ne was meinst du was ich im Sommer vom Zwischenrang für nmen Ausblick in den Auschnitt immer habe.. *hüstelt* aber auf sowas achte ich ja nicht, bin ja gut erzogen
Schlaf du auch mal Schön Feigerling, kann ja nur noch besser werden.
Wünsche Euch ebenfalls eine Gute Nacht, macht es gut.
Na dann, penn jut kleener
Gute Nacht Ihr Lieben
Lieber Dritter als Petze
Schlaf gut Kalle und ja, traurig werd ich die nächsten Tage auch noch sein, aber hey, morgen schaut es trotzdem etwas besser aus, versprochen