zwerg_nase schrieb: du küken bist doch so ein alter feigling. der eine war ich...wahrscheinlich warst du über die größe eines zwerges überrascht. sie hatte einen kanister besten schobben dabei.
man, wenn du uns schon siehst dann mach mal deine schnute auf, du internethool...
Ja, tut mir Leid - ich trau mich halt nicht. Ältere Leute spricht man nicht einfach so von der Seite an - soviel Respekt habe ich noch. ,-) Apropos alte Leute, Kalle hab ich auch wieder gesehen.
zwerg_nase schrieb: du küken bist doch so ein alter feigling. der eine war ich...wahrscheinlich warst du über die größe eines zwerges überrascht. sie hatte einen kanister besten schobben dabei.
man, wenn du uns schon siehst dann mach mal deine schnute auf, du internethool...
sieht wohl so aus...
das reicht schon hier im thread.....
Herr zwerg, bitte Vorsicht beim Mißbrauchen meines Nicks...
Ach nicht der schon wieder, Dein Anblick hat mir heute schon gereicht!
wer war ich denn, küken?
Ja, tut mir Leid - ich trau mich halt nicht.
Ältere Leute spricht man nicht einfach so von der Seite an - soviel Respekt habe ich noch. ,-)
Apropos alte Leute, Kalle hab ich auch wieder gesehen.
Scheiße, so nen selbstgebrauten superschoppe?
er weis bestimmt nicht mehr wer er selbst war...
Glaub der rechte (also so, wie ich Euch gesehen habe...), der andere Mann hatte so nen komischen Bart, obwohl Gnome ja auch Bärte haben.
Mein Bart ist auch nicht länger, als das was Du bei Dir Glatze genannt hast...
Das schlimme ist, dass ich den Bart ja jetzt noch bis Mittwoch stehen lassen muss...aber da kanns wenigstens kein Remis geben.
Rischdisch!!!!
so, da haste alles geklärt zwergnase, dann lass mal wieder deine frau dran
Ihr seid verloren... und ich seh grad.... der Freistoß war wohl berechtigt, laut DSF... gnarf.