>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:
Ihr seid verloren... und ich seh grad.... der Freistoß war wohl berechtigt, laut DSF... gnarf.

Was war denn gewesen?
#
Aaaaaaaaaaahrghhhh, ach ..ich bin's tz...sagt mal, die im DSF ham doch ein anderes Spiel gesehen, oder? Deppen!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
Aaaaaaaaaaahrghhhh, ach ..ich bin's tz...sagt mal, die im DSF ham doch ein anderes Spiel gesehen, oder? Deppen!!!!

das seh ich genauso....was läuft der nürnberger auch in sotos bein rein?
#
tz: und vom Handball haben die gar nichts erzählt?!  
#
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Das Einzige was ich als grob fahrlässig vom Schiri angesehen habe war das Foul an Weißenberger. Dafür hätte es dunkelstes Rot geben müssen. Gott hätte der das in der Freien Wirtschaft versucht so mitten auf der Zeil.... das währe versuchter Totschlag gewesen....
#
und dann dieser scheiß kommentar von dem dsf typen... kircher hat alles richtig gemacht... dieser dummbeutel hat soviel überhaupt nicht gesehen.... und das handspiel in der 4. minute wäre ebenso rot gewesen.....    

nürnberger arschlöcher!
#
Vael schrieb:
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Das Einzige was ich als grob fahrlässig vom Schiri angesehen habe war das Foul an Weißenberger. Dafür hätte es dunkelstes Rot geben müssen. Gott hätte der das in der Freien Wirtschaft versucht so mitten auf der Zeil.... das währe versuchter Totschlag gewesen....

oh ja, das hat richtig geschmerzt beim zuschauen. wie der ösi mit dem kopf aufgekommen ist.  
handball ist doch auch erlaubt, oder?  
#
xanthippe schrieb:
Vael schrieb:
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:

oh ja, das hat richtig geschmerzt beim zuschauen. wie der ösi mit dem kopf aufgekommen ist.  
handball ist doch auch erlaubt, oder?    

Sorry hast recht die drei Handspiele die waren auch unter der Gürtellinie, aber ansonsten war der Kircher dann glaub ich nicht sooo schlecht wie gedacht. Er war bei weitem Längen weg von gut zu sein. Aber grottig war er dann doch nicht.. Wenn auch nicht viel gefehlt hatte....
#
schlimmer war nur der schiri am donnerstag...der hätte fast noch den tütü-trägern aufgeholfen und ihnen einen klaps auf den ***** gegeben...
#
Vael schrieb:
Er war bei weitem Längen weg von gut zu sein. Aber grottig war er dann doch nicht.. Wenn auch nicht viel gefehlt hatte....

Joa, ging. Aber die Vorteilsregel hat er auch nicht gekannt...
#
hatte er das nicht beim 10er gemacht?  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Er war bei weitem Längen weg von gut zu sein. Aber grottig war er dann doch nicht.. Wenn auch nicht viel gefehlt hatte....

Joa, ging. Aber die Vorteilsregel hat er auch nicht gekannt...

Woah ja, da hab ich gereiert, wir erobern nach dem Foul den Ball, alleine aufs Tor währe die Devise gegewesen aber nein, der Schiri will lieber Gelb geben.. gnarf... und hör mir auf mit den Rosa Tütüs.... die waren.. kein Kommentar...!
#
tz: ...und die Regel, wann es ne Ecke gibt, kannte er auch net!  
#
zwerg_nase schrieb:

Das war glaub ich der Fahnenmann... Aber trotzdem schwach.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Das war glaub ich der Fahnenmann... Aber trotzdem schwach.

Ich sag ja, er war nicht direkt Grottig der Kircher und sein Team, Weiner und FanXel sind schlimmer, aber weit weg von Grottig war das Team nicht
#
Vael schrieb:
Er war bei weitem Längen weg die waren.. kein Kommentar...!

Schwuchtelige Blödmänner.  
#
schirigespann... trotzdem kannste die deppen in die tonne treten.... die wiederholung kam ja auf dem videowürfel. AAAARGGHH! ich könnt immer noch meinem hintermann in die fresse haun...
#
Aber was anderes nun, bringt ihr wieder so einen leckeren selbstgebrauten Stöffchenkanister mit gegen Gladenbach?
#
#
zwerg_nase schrieb:
schirigespann... trotzdem kannste die deppen in die tonne treten.... die wiederholung kam ja auf dem videowürfel. AAAARGGHH! ich könnt immer noch meinem hintermann in die fresse haun...  

Warum`?

Teilen