Mir war das so unangenehm dauernd die Runden zu holen, da hab ich mir gedacht lass ma die olle Pfeifenkalle ran. Auf ihre alten Tage freut sie sich dann nochmal...
Gehe niemals ans GD,da rennen fast nur verwirrte Menschen rum
Oder irgendwelche Klemmbretter welche sich nicht trauen jemanden anzusprechen obwohl sie die Leutz erkannt haben und leiber irre grinsend am Container stehen bleiben, gelle Herr Freak? *grinst Adlerfreak frech an*
pipapo schrieb: Mir war das so unangenehm dauernd die Runden zu holen, da hab ich mir gedacht lass ma die olle Pfeifenkalle ran. Auf ihre alten Tage freut sie sich dann nochmal...
Oder irgendwelche Klemmbretter welche sich nicht trauen jemanden anzusprechen obwohl sie die Leutz erkannt haben und leiber irre grinsend am Container stehen bleiben, gelle Herr Freak? *grinst Adlerfreak frech an*
Ja, mich vergisst jeder, echt toll - danke! Jaa, daß Thema hatten wir schon 1000 mal, ich bin selst schul, ist gut..
pipapo schrieb: Mir war das so unangenehm dauernd die Runden zu holen, da hab ich mir gedacht lass ma die olle Pfeifenkalle ran. Auf ihre alten Tage freut sie sich dann nochmal...
Und ich hatte Recht
Mittwoch ....
Schön dich gekannt zu haben Pipa, du kannst der Kalle doch nicht so brühwarm auftischen das sie alt ist und nur noch ein Gnadenrunden von dir bekommen hat
pipapo schrieb: @Vael Die ist viel zu klein um irgendwas oberhalb meines Knies zu treffen.
Pass nur auf das die nicht hochhüpft und mit nem Kaiserwillhemshelm zwischen dienen Beincher etwas Unheil anrichtet
@ Adlerfreak
Oh gott, nicht so abgehen, soooo schlimm ist dein Vopah auch nicht. Glaub mir es gibt leute die haben noch viel schlimmeres hinter sich und müssen damit leben und können nicht einfach ihr Leben löschen lassen, da man das im Kreise seiner besten Kumpels anrichtete
Tube,Vael.Pipapo?
Der kennt mich noch nicht...
Und wenn ich Euch mal am GD aushalten muss, hört das mit dem ärgern auf?
Hatte dich vergessen
Auf ihre alten Tage freut sie sich dann nochmal...
Und ich hatte Recht
Ich finde den WSK nett, auch wenn er keine Karte braucht !
Gerne ! 38,50 € Übergabe am Mittwoch in !
Mittwoch ....
Blah... als ob ich armer Harz IVer Kohle für Auswärtsspiele hätte...snieeef. Aber viel Spaß wünsch ich euch in Essen und in Vigo
Ja, mich vergisst jeder, echt toll - danke!
Jaa, daß Thema hatten wir schon 1000 mal, ich bin selst schul, ist gut..
Schön dich gekannt zu haben Pipa, du kannst der Kalle doch nicht so brühwarm auftischen das sie alt ist und nur noch ein Gnadenrunden von dir bekommen hat
Macht doch nix....
@ irgendeinen Mod der das liest
Löscht meinen Nick, ich hab kein Bock mehr...
Tschöö
Die ist viel zu klein um irgendwas oberhalb meines Knies zu treffen.
Dein Typ wird verlangt
Pass nur auf das die nicht hochhüpft und mit nem Kaiserwillhemshelm zwischen dienen Beincher etwas Unheil anrichtet
@ Adlerfreak
Oh gott, nicht so abgehen, soooo schlimm ist dein Vopah auch nicht. Glaub mir es gibt leute die haben noch viel schlimmeres hinter sich und müssen damit leben und können nicht einfach ihr Leben löschen lassen, da man das im Kreise seiner besten Kumpels anrichtete