pipapo schrieb: @Vael Die ist viel zu klein um irgendwas oberhalb meines Knies zu treffen.
Da wäre ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig !! Etwas höher, als das Knie komme ich schon ! Und das kann recht schmerzhaft sein !
Also beim pipapo müsstest du da schon sehr viel höher als das Knie schlagen. Bei mir würd's dagegen langen, wenn du so auf Schienbeinhöhe zuschlagen würdest.
Also beim pipapo müsstest du da schon sehr viel höher als das Knie schlagen. Bei mir würd's dagegen langen, wenn du so auf Schienbeinhöhe zuschlagen würdest.
Wie dem zwersch seine Schwester bezeugen kann steh ich halt unheimlich auf Schmerzen und das hat entsprechende Folgen. Selbstverständlich muss man dann bei mir ziemlich hoch zielen. Du Schlappschw...
So ich verabscheue mich nun auch. Vielleich tkomm ich nommal wieder aber ich kann den doofen PC nimmer sehen heute. Bis denne ihr Hübschen und weniger Hübschen
Da wäre ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig !!
Etwas höher, als das Knie komme ich schon !
Und das kann recht schmerzhaft sein !
Schön hier geblieben junger Mann.
Und die Kalle nimmste am besten noch mit, denn die tut unseren Altersschnitt hier aber echt total versaubeuteln hier
Gute Nacht zusammen.
Wie dem zwersch seine Schwester bezeugen kann steh ich halt unheimlich auf Schmerzen und das hat entsprechende Folgen. Selbstverständlich muss man dann bei mir ziemlich hoch zielen.
Du Schlappschw...
Verpiss disch
Schnitt ist gut, mein lieber Waldschrat !!
Ihr Lieben
Gute Nacht an die Ins-Bett-Geher
Also ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder bis auf Weiteres.
Teibt nicht zu viel Unfug
Andy
Gute Nacht. :neutral-face
Ihr Lieben