>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Saugst du "Schaumküsse" ( ) durch die Nase?    
#
pipapo schrieb:
Sehr geehrte ( ) Frau Wirsch,
die Bezeichnungen "Mohrenkopf" und "Negerkuss" sind diskriminierend und können nicht geduldet werden.
Der korrekte Begriff lautet "Schaumküsse". Dieser diskriminiert lediglich Schaum, aber der kann sich ja bekanntlich nicht wehren. Und wenn doch ist er mit ein bisschen Wasser schnell mundtot [sic] gemacht

Der Diskiminierungsbeauftragte des allerletzten Wortes,

P. Ipapo

Hääää ?  
Ich habe doch nur ein Bild reingesetzt !
Ich habe nix von N...  oder    geschrieben !

#
Sehr geteerte Frau Wirsch,
mit Verwundern habe ich Ihre Erwiderung auf meine Abmahnung zur Kenntnis genommen. --->
Sogar sie sollten wissen, dass die Verwendung des Wortes "Mohr" in Verbindung mit einem Schaumkuss(!) sogar für unbedarfte Klemmbretter nur in der von mir gerügten Weise zu deuten ist.
Ein Interpretationsspielraum ist nicht gegeben.  

Der Diskriminierungsbeauftragte des allerletzten Wortes,

P. Ipapo
#
pipapo schrieb:
Saugst du "Schaumküsse" ( ) durch die Nase?      

Natürlich nicht. Aber ich frage doch vorher ob ich so einen .... Schaumkuss (?) haben darf, bevor ich ihn esse. Ich hab schließlich Manieren!
#
Ich finde jedenfalls, es kommt immer drauf an wie man es sagt und im Dialekt is es ja eh meist der Mohrenkopp.

Sind eigentlich Amerikaner, der Frankfurter Kranz, die Schwarzwälder Kirschtorte, Wiener Würstchen, Hamburger, Bremer, Hot Dogs..usw. auch diskriminierend?!  
#
Du sitzt alleine zu Hause und stellst dich extra vor den Spiegel um dich selbst zu fragen ob du einen Schaumkuss (Jaaaaaaaa!!!) essen darfst?        
#
Im Dialekt ist es "des eglische Ding da des kaaner will".  

Selbstverständlich sind alle von dir aufgeführten Begriffe ebenfalls diskriminierend   *sabber* *geifer*  
#
pipapo schrieb:
Sehr geteerte Frau Wirsch,
mit Verwundern habe ich Ihre Erwiderung auf meine Abmahnung zur Kenntnis genommen. --->
Sogar sie sollten wissen, dass die Verwendung des Wortes "Mohr" in Verbindung mit einem Schaumkuss(!) sogar für unbedarfte Klemmbretter nur in der von mir gerügten Weise zu deuten ist.
Ein Interpretationsspielraum ist nicht gegeben.  

Der Diskriminierungsbeauftragte des allerletzten Wortes,

P. Ipapo

Kann nicht jemand mal dem das Selbige stopfen !
#
is des en afrikanischer bienenstock?  
#

Was hat der dir denn jetzt getan?  
#
ne dicke lippe riskiert...    
#
Wie gut, dass es keine "dicke Nase" war  
#
dann hätt ich mich vornehm zurückgehalten...  
#
pipapo schrieb:
Du sitzt alleine zu Hause und stellst dich extra vor den Spiegel um dich selbst zu fragen ob du einen Schaumkuss (Jaaaaaaaa!!!) essen darfst?          

Man muss auch sich selbst gegenüber höflich sein...  
#
me, myself and I...
#
Stehen hier wieder alle kurz vor der Ziellinie um einen Endspurt hinzulegen ?
#
Los geht´s !
#

#
schlagt euch doch
#
richtig feste

Teilen