Nene, gegen OSram Glühlame wird net verloren, da verbürgt sich die Eintracht für. Also ihr hübschen ich fahr inner halben Stunde los, dann kann man sich gediegen noch mal nen halbes Stündchen Stündchen am GD unterhalten
so, jetzt werden noch die anderen zwei sge-kumpanen abgeholt und dann geht's ab in wald... hab zwar n schlechtes gefühl (wie immer ), aber das sollte schon klappen!
und daheim... man, man, man - es ging schon "gut" los, standen bis 16.30 uhr auf der autobahn...zum glück saß ich beim anpfiff schon auf meinem platz. :neutral-face erste HZ war grottig, zweite ging besser, verdienter sieg! tja Vael, pech gehabt!
Feigling schrieb: Meine Fresse, was für ein grottiger Kick...
Immerhin 3 Punkte und Osram überholt.
Da gibbet auch keine zwei Meinungen, das war das schlechteste Spiel seit Jahren was ich gesehen hab... die erste HZ jedenfalls, aber scheiß drauf, 3 Punkte, weiter gehts
klemmbrett... kannst dir ja bis freitag ne neue ausrede einfallen und schon mal ins forum stellen, warum du nicht ans gd kommen kannst. dann wissen wir das du nicht kommst...
Der trainiert eine Bundesligamannschaft...
ps: spammer ,-)
musste auch mal sein. bist du jetzt traurig? das tut mir aber leid
hab zwar n schlechtes gefühl (wie immer ), aber das sollte schon klappen!
bis denne ihr lumpen
man, man, man - es ging schon "gut" los, standen bis 16.30 uhr auf der autobahn...zum glück saß ich beim anpfiff schon auf meinem platz. :neutral-face
erste HZ war grottig, zweite ging besser, verdienter sieg!
tja Vael, pech gehabt!
Immerhin 3 Punkte und Osram überholt.
Da gibbet auch keine zwei Meinungen, das war das schlechteste Spiel seit Jahren was ich gesehen hab... die erste HZ jedenfalls, aber scheiß drauf, 3 Punkte, weiter gehts
Du Ängstling....
Ihr Lieben
Bis Morsche
klemmbrett... kannst dir ja bis freitag ne neue ausrede einfallen und schon mal ins forum stellen, warum du nicht ans gd kommen kannst. dann wissen wir das du nicht kommst...
Ihr Lieben