pipapo schrieb: Nee...der war nix. Bei Augenfarbe zieht der Konter nicht. Woher sollte ich auch blaue Augen haben? Darfst aber nochmal Frau Wirsch... ,-)
pipapo schrieb: Nee...der war nix. Bei Augenfarbe zieht der Konter nicht. Woher sollte ich auch blaue Augen haben? Darfst aber nochmal Frau Wirsch... ,-)
Ich sag nur Xanthippe
hö? das hat man wohl davon wenn man zur zeit so selten hier ist. da wird man gleich als prügelhippe abgestempelt. na danke.
pff, studieren liegt mir fern. ich hör nach der 12. auf... heute hab ich nen neuen mathelehrer bekommen, und der is ofc fan... ich saß natürlich genau heute im eintracht pulli und sge shirt im unterricht, na das kann lustig werden.
adlerfreak89 schrieb: pff, studieren liegt mir fern. ich hör nach der 12. auf... heute hab ich nen neuen mathelehrer bekommen, und der is ofc fan... ich saß natürlich genau heute im eintracht pulli und sge shirt im unterricht, na das kann lustig werden.
Stimmt, immer wenn er lästern will lach ihn einfach aus
Vorsicht, als Kacker ist man immer ein wenig Sturer und stabiler, unterschätz den nicht, denn für den Kackverein brauchste mehr Nerve als für unsere Eintracht!
Darfst aber nochmal Frau Wirsch... ,-)
Ich erscheine höchstens bei dir, kommen tu ich net bei dir!
Ich sag nur Xanthippe
hö? das hat man wohl davon wenn man zur zeit so selten hier ist. da wird man gleich als prügelhippe abgestempelt. na danke.
dann warte mal bis du in die uni kommst. kleiner tipp für dich: studiere niemals pharmazie oder medizin.
heute hab ich nen neuen mathelehrer bekommen, und der is ofc fan...
ich saß natürlich genau heute im eintracht pulli und sge shirt im unterricht, na das kann lustig werden.
Stimmt, immer wenn er lästern will lach ihn einfach aus
und am ende steht ne schlechtere note als verdient im zeugnis...
ich seh's jetzt schon kommen. :neutral-face
naja, unseren alten mathelehrer haben wir auch in's krankenhaus bekommen, ma schauen wie lange der oxxe durchhält...
aber anfangs meinte er, ne klasse mit zwei frankfurtern übernehme ich net.
irgendwie komischer tag...
Na wenner dich haut hassu schon gewonnen
Desweiteren,wenn er nervt, sach einfach 1959, dad hammse bis dato immer noch net verwunden die doofen Oxxen!
so, ich verabschiede mich, wünsche euch eine gute nacht....ciao!
Viel Spaß mit deinem OXXen