Weihnachten hat doch in erster Linie nichts mit Geschenken zu tun. Ich mag die Stimmung - schon im Advent. Abends bei Kerzenschein zu sitzen, alles riecht nach Tanne und Fichte, noch ein paar Duftlampen mit z.B. Zimt.
Dann Weihnachten: mit der Familie beieinander sitzen vor dem Baum mit echten Kerzen, Weihnachtsmusik hören und man ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Und dann das leckere Fondue-Essen....ach ja, ich mag es nicht missen!
teezwetschge schrieb: Weihnachten hat doch in erster Linie nichts mit Geschenken zu tun. Ich mag die Stimmung - schon im Advent. Abends bei Kerzenschein zu sitzen, alles riecht nach Tanne und Fichte, noch ein paar Duftlampen mit z.B. Zimt.
Dann Weihnachten: mit der Familie beieinander sitzen vor dem Baum mit echten Kerzen, Weihnachtsmusik hören und man ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Und dann das leckere Fondue-Essen....ach ja, ich mag es nicht missen!
adlerfreak89 schrieb: an weihnachten machen alle auf friede, freude, eierkuchen...mehr is das für mich net...spätestens am 27.12. kehrt wieder der alltag ein. :neutral-face
Käse, meine Mutter mault auch an Weihnachten meinen Vater an!
teezwetschge schrieb: Weihnachten hat doch in erster Linie nichts mit Geschenken zu tun. Ich mag die Stimmung - schon im Advent. Abends bei Kerzenschein zu sitzen, alles riecht nach Tanne und Fichte, noch ein paar Duftlampen mit z.B. Zimt.
Wenn Du hast, dann ist es nix mit echten Kerzen ! Aber elektrisch ist auch schön !
Wieso den nicht?
Ich mag Weihachten, aber nur mit Schnee
Na dann
Ochhhh ... hier ... ...
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!
Käse, meine Mutter mault auch an Weihnachten meinen Vater an!
,-)
Ich bin die Liebste aus der Familie - das kannste mir echt glauben.
Frag zwerg_nase! Meine Familie hat echt nen Schatten. ,-)
An den sich nicht zu erkennen gebende Mitleser: Das bleibt hier im Forum - verstanden?!
vielleicht teste ich dann auch aus, wie lange du lieb sein kannst!
Ich hab ja nicht behauptet immer lieb zu sein - nur dass ich die Liebste aus der Familie bin...
ich an deiner stelle, würde das zum wohle meiner gesundheit, nicht machen....
Wenn Du hast,
dann ist es nix mit echten Kerzen !
Aber elektrisch ist auch schön !